RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Bauer - Bewertung

am 18. Februar 2013
wzbhap
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

seit Jahren eine Institution mit gleichbleibender Qualität. Was haben wir in Wien in den letzten Jahren an Restaurants kommen und auch gehen gesehen, das Walter Bauer hält seine Top-Position.
Klein und von der Strasse nicht gut einsehbar, was Gott sei Dank die Schicki-Micki Szene, der es mehr um das Gesehen-Werden als das gute Essen geht, draußen hält.
das Service absolut top, ich empfehle das Lokal gerne meinen ausländischen Geschäftspartnern, weil ich weiss, dass ich mich 100% auf die Qualität verlassen kann.
die Weinkarte sucht ihresgleichen in Wien und die Küche ist (obwohl mit wechselnden Köchen) immer eine Inspiration. Nicht wenige aktuelle Spitzenköche haben ihre Karriere im Walter Bauer begonnen. der Patron hat eben das richtige "Gspür" für junge aufstrebende Kochtalente.
Gehört mit Sicherheit zum Besten, was Wien kulinarisch zu bieten hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. Februar 2013 um 23:35

Ich habe dieses Restaurant auch sehr gerne. Aber was die Weinkarte anbelangt: Sie ist mehr als ausreichend, kennerisch zusammengestellt. Aber es gibt da schon Konkurrenz (Silvio Nickol ist etwa hors concours.)

Gefällt mir
Experte
48
22
Restaurant Bauer
Sonnenfelsgasse 17
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
49
38
49
6 Bewertungen
Restaurant Bauer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK