Felsenwirtshaus Don Kamelo - Bewertung

am 17. Februar 2013
Sigrid

Waren am Fr. 15.2. zum Heringschmausessen im Don Kamelo.
Chef Herbert Eder hat selber gekocht und sich selbst übertroffen. Einfach spitze.
Es gab mehrere Fischspeisen zur Auswahl.
Da wir ein Gruppe von 10 Personen waren, konnten wir fast alles durchkosten.
Jeder war von seiner Speise begeistert.
Wenn man einen Ausflug ins Kameltheater macht und auch die Vierlinge der Weißen Tiger besichtigt, muss man unbedingt ins Don Kamelo essen gehen.
Sehr empfehlenswert.

am 17. Februar 2013 um 20:08

Dies Fuhren mit TK-Gemüse am Teller, total überladen, überall die geschnitzten Zitronen, die Unmengen an Tellerdekoration mit viel zu viel an Petersilie. die ach so hübsche Garnierung mit einer "Pletschn" vom Chicorée, Flaschen mit Stoppel drin am Tisch eingestellt..
Da krieg ich echt die Krise wenn dann jemand 3x Höchstnote vergibt

am 17. Februar 2013 um 18:43

@wosis:
zunächst einmal vielen Dank für dein erstes Posting hier!
Aber ernsthaft - wenn man sich schon anhand der Fotos orientieren möchte: dieses totgegarte Stück Thunfisch erweckt bei dir den Eindruck, schmackhaft zu sein? Abgesehen davon, dass der geneigte Kunde gerade bei diesem Fisch ganz gerne erfahren würde, woher er kommt und wie er gefangen wurde... ist ja auch nicht gerade der typische Heringschmaus-Gang.

am 17. Februar 2013 um 18:32

Da wir Rete-Menschen uns gerne über die Zunge ausdrücken haben wir es gerne wenn man uns die Gerichte geschmacklich beschreibt.

am 17. Februar 2013 um 18:26

Also für mich ist diese Bewertung ausreichend, denn die Speisen auf den Fotos schauen sehr appetitlich aus und man weiß auch was es ist .

am 17. Februar 2013 um 18:22

@misenplace: Ich hätte auch gerne mehr erfahren, aber deswegen muss Du doch nicht gleich soo zynisch sein ;-)

am 17. Februar 2013 um 18:11

Beim Heringschmaus gab es mehrere Fischspeisen zur Auswahl? Echt? Na das alleine ist schon mal auf jeden Fall 5-5-5 wert!!!
Schade dass du uns darüber im Unklaren läßt, welche anderen Gründe es für diese hervorragende Bewertung gibt.

Felsenwirtshaus Don Kamelo
Kamelplatz 1