RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Felsenwirtshaus Don Kamelo - Bewertung

am 17. Februar 2013
Sigrid
21
2
5
5Speisen
5Ambiente
5Service

Waren am Fr. 15.2. zum Heringschmausessen im Don Kamelo.
Chef Herbert Eder hat selber gekocht und sich selbst übertroffen. Einfach spitze.
Es gab mehrere Fischspeisen zur Auswahl.
Da wir ein Gruppe von 10 Personen waren, konnten wir fast alles durchkosten.
Jeder war von seiner Speise begeistert.
Wenn man einen Ausflug ins Kameltheater macht und auch die Vierlinge der Weißen Tiger besichtigt, muss man unbedingt ins Don Kamelo essen gehen.
Sehr empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 17. Februar 2013 um 20:08

Dies Fuhren mit TK-Gemüse am Teller, total überladen, überall die geschnitzten Zitronen, die Unmengen an Tellerdekoration mit viel zu viel an Petersilie. die ach so hübsche Garnierung mit einer "Pletschn" vom Chicorée, Flaschen mit Stoppel drin am Tisch eingestellt..
Da krieg ich echt die Krise wenn dann jemand 3x Höchstnote vergibt

Gefällt mir
Experte
300
58
am 17. Februar 2013 um 18:43

@wosis:
zunächst einmal vielen Dank für dein erstes Posting hier!
Aber ernsthaft - wenn man sich schon anhand der Fotos orientieren möchte: dieses totgegarte Stück Thunfisch erweckt bei dir den Eindruck, schmackhaft zu sein? Abgesehen davon, dass der geneigte Kunde gerade bei diesem Fisch ganz gerne erfahren würde, woher er kommt und wie er gefangen wurde... ist ja auch nicht gerade der typische Heringschmaus-Gang.

Gefällt mir
54
20
am 17. Februar 2013 um 18:32

Da wir Rete-Menschen uns gerne über die Zunge ausdrücken haben wir es gerne wenn man uns die Gerichte geschmacklich beschreibt.

Gefällt mir1
Experte
39
18
am 17. Februar 2013 um 18:26

Also für mich ist diese Bewertung ausreichend, denn die Speisen auf den Fotos schauen sehr appetitlich aus und man weiß auch was es ist .

Gefällt mir
0
1
am 17. Februar 2013 um 18:22

@misenplace: Ich hätte auch gerne mehr erfahren, aber deswegen muss Du doch nicht gleich soo zynisch sein ;-)

Gefällt mir
89
34
am 17. Februar 2013 um 18:11

Beim Heringschmaus gab es mehrere Fischspeisen zur Auswahl? Echt? Na das alleine ist schon mal auf jeden Fall 5-5-5 wert!!!
Schade dass du uns darüber im Unklaren läßt, welche anderen Gründe es für diese hervorragende Bewertung gibt.

Gefällt mir
54
20
Felsenwirtshaus Don Kamelo
Kamelplatz 1
3195 Kernhof
Kameltheater
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
Felsenwirtshaus Don Kamelo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK