RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 16. Februar 2013
IKDK
3
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Habe die Bewertungen alle gelesen und sie leider ignoriert, wollte mir meine eigene Meinung bilden und habe gleichzeitig gehofft das sich die angeblich anfänglichen Anlaufprobleme gelegt haben...
Genauso lange Wartezeit gehabt, Spareribs nicht mehr so gut, Twin Peak Burger und Puten Burger waren ganz ok aber für die kleine Grösse und die wenigen Dollarchips mit 11,50 bzw. 9,50 zu teuer. Dann hatten wir noch die Beef Ribs, laut KARTE im Offen GEBRATEN, bekommen haben wir unappetitliche fettdurchzogene GEKOCHTE Ribs. Nach Reklamation bei der uneinsichtlichen Kellnerin mussten wir die Beef Ribs zumindest nicht bezahlen. NIE WIEDER und ab jetzt hör ich auf die Bewertungen!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 19. Februar 2013 um 00:22

Wer bitte serviert gekochte Spare Ribs? Ist das die texanische Antwort auf Tafelspitz?

Gefällt mir
Experte
80
48
am 18. Februar 2013 um 21:28

Was heißt hier bitte was die Beschwerde soll...? Wie wäre es wenn sie die Bewertung genau durchlesen, ist gar nicht so schwer zu verstehn aber ich versuche es ihnen noch genauer zu erklären: ES gab keine FEHLBESTELLUNG, bestellt wurden GEBRATENE ribs genau so wie es in der Karte steht da sollte man in keinem Lokal noch extra nach der Zubereitung fragen müssen und das Letzte was wir uns dann "darunter vorstellen" wie sie sagen, sind GEKOCHTE ribs zu bekommen!!! Ach ja toll wir mussten es nicht bezahlen dafür ist aber auch einer von uns hungrig geblieben...! also deswegen die Beschwerde

Gefällt mir1
3
1
Unregistered am 17. Februar 2013 um 12:21

Ich finde die burger grösse angenehm, wenn ich etwas bestelle dann frage ich halt beim personal nach der zubereitung ich denke das die genaue auskunft darüber geben werden. weiterses rindfleisch ist halt mal durchzogen und unappetitlich find ich sie nicht sie sind mit einer käse kruste überbacken somit waren sie auch im ofen . sie mußten ihre fehl bestellung was immer sie sich auch darunter vorgestellt haben nicht bezahlen . also was soll diese beschwerde .

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a
2351 Wr. Neudorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
22
32
24
30 Bewertungen
Steakhaus Highnoon Salon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK