Da Adriano - Bewertung

kerstin3012
am 16. Februar 2013
Mein Mann und ich besuchten heute Abend die Pizzeria Adriano. Das Lokal wurde vor kurzer Zeit neu übernommen. Wir waren schon sehr oft dort und es hat uns das Essen immer sehr gut geschmeckt. Umso mehr waren wir heute erfreut, als wir feststellten, dass man das freundliche Personal mit übernommen hat und die Küche genauso gut schmeckt als zuvor.
Mein Mann aß eine Pizza Don Gilo (leckerer Schinken, frische Champignons, würzige Knoblauchwurst, zweierlei Pfefferoni, Zwiebel und super leckere schwarze Oliven). Zum Teig kann man nur sagen, dass er ein luftiger und fast saftiger Traum ist, der aus dem offenen Holzkohlenofen kommt. Ich bestellte gratinierte Miesmuscheln auf Tagliatelle aglio olio. Die Tagliatelle schmeckten sehr lecker. Man schmeckte das Olivenöl, den Knoblauch und hatte eine angenehme leichte schärfe von den Pfefferonis im Mund. Auch die gratinierten Miemuscheln waren herrlich, sie kamen wie die Pizza aus dem Holzkohlengrill. Zur Nachspeise gab es Zabaione. Sie war sehr fluffig und schmeckte sehr gut. Die Zabaione war nur etwas zu warm. Aber alles in allem war es ein sehr leckeres Abendessen.

Adriano ist die beste Pizzeria, die ich kenne um zum Glück wohne ich quasi um die Ecke =)

28. Sep 2013, 20:58·Gefällt mir

Als ich noch in dieser Gegend wohnte war das meine Lieblings-Pizzeria. Sobald man das Lokal betrat loderte einem schon das Feuer vom Pizza-Ofen entgegen. Für mich war das immer ein feines, kleines Lokal mit einer total guten Minestrone.

16. Feb 2013, 01:08·Gefällt mir