Donnerstag, 17. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg - Bewertung

am 15. Februar 2013
Kadlin

Wir waren gestern am späten Nachmittag zu Tee und Kuchen im Restaurant. Der Service war außerordentlich schlecht! Kein "guten Tag" kein "bitte" oder "danke". Wir haben 15-20 Minuten gewartet, ehe wir bestellen konnten, da hat mein Mann dann auch einen Kellner holen (auf Armzeichen wurde nicht reagiert) müssen. Dann nochmals etwa 10 Minuten Wartezeit auf den Tee, der Kuchen wurde einfach vergessen. Auch da musste mein Mann wieder einen Kellner holen gehen. Es waren zwar dauernd Kellner da diese haben uns jedoch einfach ignoriert. Als es dann Zeit zum Zahlen war wieder das gleiche Spiel, trotz Blickkontakt, Armzeichen und Rufen wurden wir ignoriert. Auch der Concierge hat zwar gesehen das Wir zahlen wollen, hat uns jedoch einfach ignoriert. Noch dazu muss ich sagen das zu dem Zeitpunkt als wir im Restaurant waren alles leer war. Der Concierge schlenderte gelangweilt durch das Lokal, hat uns jedoch geflissentlich ignoriert. Nach etwa 15 Minuten wurde es meinem Mann dann zu dumm und er hat zum dritten Mal an diesem Abend den Kellner geholt. Alles in allem kann ich nur sagen, dass Preis Leistung Verhältnis absolut nicht stimmt. So schlechten Service habe ich selten gesehen.
Ich hatte einen Kräutertee, das war einfach ein Beutel von Teekanne in einer Tasse dazu ein Kännchen heißes Wasser Preis 4,20€. Der Tee war recht gut, jedoch auch hier wieder Preis/Leistung nicht gegeben. Als Torte hatten wir Sachertorte. Es war keine echte Sachertorte und leider auch recht trocken. Ich muss leider sagen ich hatte den Eindruck, dass die Torte schon länger stand. Die Schokolade außen war schon angetrocknet und leicht brüchig. Das Stück Sachertorte kostet 4,80€.

am 15. Februar 2013 um 14:00

Danke für die Ergänzung :-)

am 15. Februar 2013 um 11:07

Ich hatte einen Kräutertee, das war einfach ein Beutel von Teekanne in einer Tasse dazu ein Kännchen heißes Wasser. Der Tee war recht gut, jedoch auch hier wieder Preis/Leistung nicht gegeben. Als Torte hatten wir Sachertorte. Es war keine echte Sachertorte und leider auch recht trocken. Ich muss leider sagen ich hatte den Eindruck, dass die Torte schon länger stand. Die Schokolade außen war schon angetrocknet und leicht brüchig.

am 15. Februar 2013 um 10:59

Vom Service habe ich ein "gutes" Bild. Tee/Kuchen und Ambiente hätten mich auch noch interessiert.

Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg
Josefsdorf 2