RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Adler - Bewertung

am 15. Februar 2013
robitobi
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Der Adler Hohenems ist so irgendwie ein Vorreiter im Ländle für gute Produkte in der Küche. Vor Jahren schon gab es Fisch vom Alpenlachs. Essen, Weine sind immer auf einem hohen Niveau. Blattsalate mit gutem Essig und gutem Olivenöl - einfach aber sehr gut. Fleischgerichte perfekt auf den Punkt gebraucht. Beim letzten Besuch hatte ich herrliches Wild. Wer am Sonntag Mittag hingeht wartet ewig. Die Gäste scheinen das zu wissen und bringen Spielkarten mit. Mir dauert das zu lange, daher gehe ich am Sonntag sehr früh hin. Die Preise sind für die gebotene Qualität moderat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 15. Februar 2013 um 10:33

Ein gemütlicher Jaß vor dem Essen ;-)

Gefällt mir1
89
34
Adler
Kaiser-Franz-Josef-Straße 104
6845 Hohenems
Vorarlberg
Speisen
Ambiente
Service
47
40
37
2 Bewertungen
Adler - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK