RestaurantTester.at
Samstag, 18. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Due Fratelli - Bewertung

am 14. Februar 2013
DerDoktor
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
4Service

Ich habe eine gewisse Affinität zu Italien und italienischen Gerichten, hatte aber das Problem, dass es in unserer Region nichts gab, wo man vernünftiges italienisches Essen bekam. Gottseidank hat sich das durch das Due Fratelli geändert. Ich kann nur jedem empfehlen das Lokal zu besuchen, vorallem wenn man mediterranes Flair auch ausserhalb des Urlaubs geniessen will.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja43Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 9. Mai 2013 um 12:26

@Kremser: Es geht einfach darum, dass eine Bewertung mit mehr Aussagekraft einfach auch glaubwürdiger ist. Bisschen detailliertere Beschreibung von Essen/Service/Ambiente, vielleicht auch den Preisen - das wär schon fein!

Gefällt mir
Antworten
Experte
59
12
kremser am 9. Mai 2013 um 11:44

Manche müssen offensichtlich alles runtermachen, auch dann, wenn's wirklich gut ist ...

Gefällt mir
Antworten
kremser
Kein Tester
am 14. Februar 2013 um 22:26

Ist das jetzt das Bewertungsaufbesserungsprogramm? Jeden Tag so ein bis zwei nichtssagende Lobhudeleien von Neuanmeldungen? Fällt ja gar nicht auf ...

Gefällt mir2
Antworten
26
6
Zum Lokal »
Due Fratelli
Schlüsselamtsgasse 6
3500 Krems
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
38
36
32
18 Bewertungen
Due Fratelli - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK