Cafe Votiv - Bewertung

am 13. Februar 2013
steve021

Das Café Votiv hat schon mehrere Besitzer gewechselt, damit hat sich auch die Qualität oft maßgeblich geändert. Derzeit gehe ich öfters hin und bin jedes mal zufrieden

SPEISEN: Günstige Mittagsmenüs bis 6 Euro, incl. Suppe und Hauptgericht, von Wienerschnitzel bis Hühnerstreifen auf Salat oder Spaghetti für Vegetarier ist alles dabei! Konstant gute Qualität.

SERVICE: Die Bedienung ist, falls das Lokal nicht gerade voll ist, was zu Mittag häufig vorkommt, immer zuvorkommend. Lediglich ein junger Kellner verzieht nie das Gesicht und es kommt auch kein "bitte" oder "danke" aus seinem Mund, was sich meiner Meinung nach auch in einem Studentenlokal nicht gehört.

AMBIENTE: Eher modern eingerichtet, ein sehr großer Raucherbereich, aber gut abgetrennter und nicht weniger schöner kleinerer Nicht-Raucherbereich, der sich sehr leicht füllt. Da das Lokal in Uni-Nähe ist, kann es schon mal überfüllt und laut sein. Im Frühling und Sommer, wo man unter den Arkaden sitzen kann, sowie in den Abendstunden im Winter definitiv angenehmer!

am 27. März 2013 um 11:55

Es gibt übrigens noch einen zweiten Nichtraucherbereich, und zwar, wenn du nach hinten zu den Klos gehst, aber nicht dort abbiegst, sondern gerade aus gehst. Dort ist es meistens nicht so voll, wie vorne.

am 15. Februar 2013 um 01:03

weißt du zufällig, wann der besitzer das letzte mal gewechselt hat?
als ich das letzte mal dort war, bekam ich kalten kaffee.. und habe auch von freundinnen damals gehört, dass die das lokal eher meiden. deswegen meine frage. :)

Cafe Votiv
Reichsratsstraße 17