Mediterrano - Bewertung

am 13. Februar 2013
UweR

Abgesehen davon, dass die Speisen und Pizzen 1a sind. Die Pizzen in Wien sowieso nirgends an Geschmack erreicht werden. Funktioniert bei euch alles! Wir waren schon so oft bei euch essen und haben schon sicher an die 50 Mal liefern lassen. Es gab noch nie etwas zu beanstanden.
Eure Kellnerinnen und Kellner sind immer freundlich, extrem nett, danke, danke, danke.
Ich komme beruflich sehr viel in Lokalen und Restaurants herum. Ich kann das wirklich beurteilen.
Bitte bleibt so, wie ihr seid. Ein Lichtblick in dieser Zeit.
Geheimtip: Pizza Bianca

am 14. Februar 2013 um 20:13

Danke! :-))

am 14. Februar 2013 um 20:11

Du kannst doch die Lokal-Info jederzeit updaten!
(links unten) :-)

am 14. Februar 2013 um 19:56

Ja da sich die Hausnummer schon seit einem Jahr auf 2 geändert hat und hier nicht ausgebessert wurde und auch nicht die Öffnungszeiten. War nur gut gemeint.

am 14. Februar 2013 um 19:19

Und wieso legst dieses Lokal ein 2. Mal mit einer anderen Anschrift an?
Richtig ist 3a und jetzt gibt es das Lokal auch mit Hausnummer 2.

am 14. Februar 2013 um 18:59

Das Mediterrano ist ein tolles Restaurant, ich wohne selbst in diesem Bezirk und war schon oft hier essen, bin genauso begeistert. Ich finde auch das der Service hier noch sehr bemüht ist und das auf Wünsche eingegangen wird! Das Essen schmeckt auch toll!!!

am 14. Februar 2013 um 18:54
am 14. Februar 2013 um 06:29

Wieder einer der nicht mitbekommen hat, dass dies nicht das Gästebuch des Lokals ist...

Mediterrano
Kaschauerplatz 3A