Sajado - Bewertung

Incubus16
am 13. Februar 2013
War gerade in diesem lokal mit meinem Freund essen, wobei ich gefragt hatte wieviel das Running Sushi kostet und mir gesagt wurde 11,00€ p.P. wo allerdings das Buffet auch dabei ist (11,90€ kostete es tatsächlich was ja eigl nicht schlimm ist man kann sich ja irren) der Gastraum war leider richtig schmutzig eine Dame neben mir hatte sich sogar in irgendetwas reingesetzt das am Stuhl klebte... Zum essen habe ich leider überhaupt nichts positives zu sagen alle Speisen auf dem Band waren kalt und sahen aus als ob die schon mind 7 Stunden da die runde machen würden! Als ich die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht habe meinte sie ich soll was vom Buffet nehmen wenn ich etwas warmes will!!!! Das habe ich auch getan das essen des Buffets war grad mal lauwarm und sowas von ungewürzt das es nach nichts geschmeckt hat. Anscheinend hatte die arme Frau dann Angst vor uns denn zur weiteren Bedienung ist wer andres gekommen ... Als wir bezahlten und uns beschwert haben wurde uns abermals gesagt das wenn wir etwas warmes essen wollen wir zum Buffet gehen müssen als ich mich dann wegen des Buffets beschwert hatte ging der Typ einfach! Und die Krönung war das ich für 2 Getränke und im Endeffekt 2 Teller essen 30,20€ bezahlen musste!!! Der Kellner war in 30 Minuten 1 mal da um trinken zu bringen sogar die Servietten mussten wir von 2 Tischen weiter holen!

Mein Fazit: NIE WIEDER!!!
claudia

Hallo Da kann ich da recht geben ich war auch mit mein Lebensgefährte essen und hab auch von Buffet genommen und zwei Getränke hab aber nur 24 euro bezahlen mussen bej uns war das reis sorgar wie wasser geschmekt voll gatschick und dieachtschätze war wie gummi ... Wie waren in 3 minuten wider draußen, ich war schon bei verschiedene essen aber sowas bei denen nein danke

29. Nov 2013, 22:02·Gefällt mir