RestaurantTester.at
Mittwoch, 20. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

BRODL - Bewertung

am 10. Juli 2009
NoCanGuru
17 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 3
3Speisen
4Ambiente
4Service

hat überraschend guten wein (perchtoldsdorf ist ja nicht gerade mit spitzen-winzern gesegnet) und tolles lokal. leider sehr selten geöffnet. der garten ist auch super, parkplatz gleich daneben.

das essen ist standard-heurigen küche. nicht herausragend also mittel. preise normal.

noch zur ergänzung: unter Link findet ihr täglich aktuell, welcher heuriger geöffnet hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Weinfreund am 16. September 2010 um 17:26

Also so arg ist das mit den Spitzenwinzer nicht, denn wenn ich mir den Sommerheurigen Pröglhöf oder den Kas Nigl oder Georg Nigl und noch ein paar sind schon ziemlich gut und brauchen sich nicht verstecken.

Gefällt mir
Antworten
Weinfreund
Kein Tester
am 13. Juli 2009 um 06:04

dem stimme ich zu, bei martin nigl stolpert man immer wieder über überraschendes !

Gefällt mir
Antworten
17
4
none am 12. Juli 2009 um 18:06

Leider hast du Recht was die Spitzenwinzer betrifft, haben aber beim Martin Nigl eine super Rotgipfler bekommen.

Gefällt mir
Antworten
none
Kein Tester
Zum Lokal »
BRODL
Brunnergasse 11
2380 Perchtoldsdorf
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
30
40
40
1 Bewertung
BRODL - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK