Cafe Raimund - Bewertung

panello
am 9. Februar 2013
Ich war heute nachmittag im Cafe Raimund. Wir waren zu zweit. Wir hatten 2 sehr erfreuliche Budweiser von der Flasche, dann Schinkenfleckerl mit einem sehr sauberen Häuptlsalat (vom Salatherzen!) in einer Weissweinvinaigrette; danach 2 Viertel (also einen halben Liter) G.Veltliner. Bedient von den schon zitierten Damen, ohne Wartezeit (Speisen, Bier, Wein, Zahlen, innerst ein paar Minuten). Die Schinkenfleckerl schmeckten gut, brauchten weder Salz noch Pfeffer. Mein Begleiter hatte Ham and Eggs, und wars zufrieden. Die Portionen waren klein, aber billig. Das Lokal war immerhin halbvoll (Samstag, 16:00). Das Ambiente war eigentlich sehr angenehm, im traditionellen Kaffeehausstil. Die Gesamtrechnung betrug 30 euro.
Peter W.

Lieber Panello, danke für ihre netten Kommentare. zum gegenteil der spöttischen Jenny die eine Kellnerin nur beleidigen kann. Vielleicht schreiben sie bald wieder. Sie gefallen mir besonders gut. Danke

13. Mai 2013, 16:08·Gefällt mir
Alfons M.

Sie beleidigen gerne eine Kellnerin.

8. Apr 2013, 16:32·Gefällt mir
Anko

Waren am Samstag vor einem Konzert noch im Cafe Raimund. Die Bedienung von einem Kellner war in Ordnung, nur die ältere Dame, die Kaffee macht und kassiert ist eine Zumutung. Sie sollte sich mit Ihren Aussagen über die Gäste zurückhalten bzw. diese nicht noch so aussprechen, damit es die Gäste hören können. Hat anscheinend geglaubt wir verstehen kein Deutsch.

7. Apr 2013, 22:13·Gefällt mir

Vielleicht hat sich da in der Zwischenzeit doch etwas verändert, nachdem vor einigen Wochen sogar im "Freizeit-Kurier", Samstagsausgabe,Rubrik Plus/Minus Restaurantkritik, die Umgangsformen des Servierpersonals bzw. nur einer bestimmten Kellnerin aufgezeigt wurden.

10. Feb 2013, 20:13·Gefällt mir