Kutschker 44 - Bewertung

HaraldW
am 8. Februar 2013
Bei diesem Menüpreis noch extra fürs Gebäck zahlen zu müssen ist lächerlich. Weiters sollten die Stoffjalousien dringend gereinigt werden da einem beim anblick das essen vergeht. Auch werbung und Nachrichten zu hören bei einem Candlelight war sehr komisch und unpassend. Alles zusammen war es das Geld sicher nicht wert!

bitte das kutschker hat aber mit grinzing schon gar nichts zu tun!

4. Jän 2014, 09:31·Gefällt mir

Grade in Grinzing sollte man wissen, dass einem nichts geschenkt wird.

17. Apr 2013, 14:23·Gefällt mir

...ob man nun fürs Gebäck oder füs Gedeck zahlt, ist immer ein Extra-Geld-Bringer :-)

29. Mär 2013, 13:46·Gefällt mir

Gratisgebäck gibt's nirgendwo. Entweder zahlt man pro Stück - oder zahlt ein Gedeck.

9. Feb 2013, 12:00·Gefällt mir2

HaralsW-Menüpreis noch extra fürs Gebäck zahlen-- Meiner Erfahrung nach zahlt man fast in jedem gehobenen Lokal Gedeck extra, das ist nie im Menüpreis inkludiert

9. Feb 2013, 10:51·Gefällt mir1

Ich wohn gleich beim Naschmarkt, Lokalszene pur. Aber es hat sich leider sehr viel wirklich negativ entwickelt. Zum Glück hab ich meine "wilden Zeiten" schon hinter mir.

9. Feb 2013, 02:32·Gefällt mir

Wir sind Geschwister im Geiste, wenn ich das so kühn formulieren darf!

9. Feb 2013, 02:27·Gefällt mir

Mir geht es mit einigen Lokalen in meinem Wohnumfeld auch so.

9. Feb 2013, 02:24·Gefällt mir

Danke für den freundlichen Vorschlag, magic! Aber das wird nicht bald passieren; freue mich aber über den zusätzlichen Impetus.

9. Feb 2013, 02:15·Gefällt mir

@cmling: Und dann bitte einen umfassenden Bericht über den Lokalbesuch!

9. Feb 2013, 02:12·Gefällt mir