RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kutschker 44 - Bewertung

am 8. Februar 2013
HaraldW
1
1
3Speisen
0Ambiente
2Service

Bei diesem Menüpreis noch extra fürs Gebäck zahlen zu müssen ist lächerlich. Weiters sollten die Stoffjalousien dringend gereinigt werden da einem beim anblick das essen vergeht. Auch werbung und Nachrichten zu hören bei einem Candlelight war sehr komisch und unpassend. Alles zusammen war es das Geld sicher nicht wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (11)

am 4. Jänner 2014 um 09:31

bitte das kutschker hat aber mit grinzing schon gar nichts zu tun!

Gefällt mir1
8
1
am 17. April 2013 um 14:23

Grade in Grinzing sollte man wissen, dass einem nichts geschenkt wird.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 29. März 2013 um 13:46

...ob man nun fürs Gebäck oder füs Gedeck zahlt, ist immer ein Extra-Geld-Bringer :-)

Gefällt mir
6
1
am 9. Februar 2013 um 12:00

Gratisgebäck gibt's nirgendwo. Entweder zahlt man pro Stück - oder zahlt ein Gedeck.

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 9. Februar 2013 um 10:51

HaralsW-Menüpreis noch extra fürs Gebäck zahlen-- Meiner Erfahrung nach zahlt man fast in jedem gehobenen Lokal Gedeck extra, das ist nie im Menüpreis inkludiert

Gefällt mir1
Experte
301
58
am 9. Februar 2013 um 02:32

Ich wohn gleich beim Naschmarkt, Lokalszene pur.
Aber es hat sich leider sehr viel wirklich negativ entwickelt.
Zum Glück hab ich meine "wilden Zeiten" schon hinter mir.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 9. Februar 2013 um 02:27

Wir sind Geschwister im Geiste, wenn ich das so kühn formulieren darf!

Gefällt mir
Experte
48
22
am 9. Februar 2013 um 02:24

Mir geht es mit einigen Lokalen in meinem Wohnumfeld auch so.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 9. Februar 2013 um 02:15

Danke für den freundlichen Vorschlag, magic! Aber das wird nicht bald passieren; freue mich aber über den zusätzlichen Impetus.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 9. Februar 2013 um 02:12

@cmling: Und dann bitte einen umfassenden Bericht über den Lokalbesuch!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 9. Februar 2013 um 02:07

Eigenartig: Ich wohne seit zwei Monaten in der Nähe dieses Restaurants, aber ich habe keinerlei Wunsch, es zu besuchen. Mich interessiert die Speisekarte nicht sehr, bezweifele auch, daß dort so gut gekocht wird, daß die Preise sinnvoll sind. Es ist dies selbstvertändlich ein Bauchgefühl, das mich indes fast nie getrogen hat.
Irgendwann muß ich ja hingehen, und sei es auch aus reiner Neugier.

Gefällt mir
Experte
48
22
Kutschker 44
Kutschkergasse 44
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
36
35
11 Bewertungen
Kutschker 44 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK