RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Mare - Bewertung

am 8. Februar 2013
BabsiP
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

die Pizzen sind genial und auch seine Spezialität das Bistecca Fiorentina sehr gut

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 9. Februar 2013 um 16:21

babsi: is ja lieb. Jetzt mach ich einen Vergleich:

In irgendeiner Zeitung steht über die neueste Inszenierung der Zauberflöte geschrieben:
"Geniale Oper. Schauspieler top!"
Soll ich nach dieser Rezension gleich hinschauen? Na eben, hat also nichts damit zu tun, ob jemand die Bedeutung des Wortes "genial" verstanden hat oder nicht.

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 9. Februar 2013 um 16:07

selbst wenn die Pizzen überirdisch gut gewesen sind... welche genau hat dich zu diesem Urteil gebracht? Und warum hat das Service eine eher mittelmäßige Bewertung erhalten?
Was das Ambiente angeht - auch da wäre etwas mehr Text hilfreich, ich hoffe aber, das Interieur ist in den letzten 10 Jahren wieder mal verändert/modernisiert worden.

Gefällt mir1
54
20
am 9. Februar 2013 um 03:02

Genial hat eine sehr nützliche Bedeutung, die ich ungern verwässert sehe.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 8. Februar 2013 um 19:17

"genial" Bedeutungen:
[1] ungewöhnlich gut, herausragend
[2] umgangssprachlich: hervorragend
für die, die es nicht verstanden haben, mit bestem Gruß

Gefällt mir1
3
1
am 8. Februar 2013 um 18:50

Habt Ihr mit den Pizze(n) gesprochen? ;-)

Gefällt mir
89
34
Il Mare
Zieglergasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
30
32
43 Bewertungen
Il Mare - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK