RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Francais - Bewertung

am 8. Februar 2013
Claudiasche
1
1
-Speisen
-Ambiente
2Service

Liebes servicepersonal! Es ist schön, dass euer lokal beliebt ist. Es zeigt aber von schlechtem Kundendienst folgende Aussage zu machen:" wir sind total voll. Ihr müsst mindestens 3 Tage vorher reservieren, sonst geht gar nix." Schön so viele Gäste zu haben. Willen wir hoffen, dass der Boom anhält und ihr niemals auf die vergrämten Gäste angewiesen seid!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 22. Februar 2013 um 15:57

Sei froh, dass du darüber informiert wurdest BEVOR du zwanzig Minuten am einzig - vermeindlich - freien (bzw. "Nicht markiertem") Tisch gewartet hast... Aber anscheinend reserviert man in franz. Cafés immer vorher. Anders kann ich's mir nicht erklären (interkulturelles Missverständnis). Offenbar entschuldigt man sich dann dort auch nicht bei den Gästen für das Versäumnis (den Tisch zumindest als reserviert auszuweisen) u. macht einem statt dessen noch Vorwürfe. Bei meiner Freundin u. mir läuft der Laden jetzt nur mehr unter "Café präpotent". Je suis désolé.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Mr. Bean am 11. Februar 2013 um 17:55

Ich bin so froh, wenn Wien endlich ein bisschen internationaler wird ! Ich freu' mich immer für jedes Lokal, wenn es richtig voll ist. Weiter so - Café Francais. Toi Toi Toi
Ein zufriedener Gast

Gefällt mir
Mr. Bean
Kein Tester
Verständniss am 8. Februar 2013 um 19:25

ich kann mir auch vorstellen daß es ziemlich nervend sein muss wenn man voll ist, viel zu tun hat und der 100. Gast fragt "habs nicht doch a Platzerl für uns"

Gefällt mir
Verständniss
Kein Tester
Café Francais
Währinger Straße 6-8
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
31
33
14 Bewertungen
Café Francais - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK