Liebes servicepersonal! Es ist schön, dass euer lokal beliebt ist. Es zeigt aber von schlechtem Kundendienst folgende Aussage zu machen:" wir sind total voll. Ihr müsst mindestens 3 Tage vorher reservieren, sonst geht gar nix." Schön so viele Gäste zu haben. Willen wir hoffen, dass der Boom anhält und ihr niemals auf die vergrämten Gäste angewiesen seid!
Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
Unregistered
Sei froh, dass du darüber informiert wurdest BEVOR du zwanzig Minuten am einzig - vermeindlich - freien (bzw. "Nicht markiertem") Tisch gewartet hast... Aber anscheinend reserviert man in franz. Cafés immer vorher. Anders kann ich's mir nicht erklären (interkulturelles Missverständnis). Offenbar entschuldigt man sich dann dort auch nicht bei den Gästen für das Versäumnis (den Tisch zumindest als reserviert auszuweisen) u. macht einem statt dessen noch Vorwürfe. Bei meiner Freundin u. mir läuft der Laden jetzt nur mehr unter "Café präpotent". Je suis désolé.
22. Feb 2013, 15:57·Gefällt mir
Mr. Bean
Ich bin so froh, wenn Wien endlich ein bisschen internationaler wird ! Ich freu' mich immer für jedes Lokal, wenn es richtig voll ist. Weiter so - Café Francais. Toi Toi Toi
Ein zufriedener Gast
11. Feb 2013, 17:55·Gefällt mir
Verständniss
ich kann mir auch vorstellen daß es ziemlich nervend sein muss wenn man voll ist, viel zu tun hat und der 100. Gast fragt "habs nicht doch a Platzerl für uns"
Sei froh, dass du darüber informiert wurdest BEVOR du zwanzig Minuten am einzig - vermeindlich - freien (bzw. "Nicht markiertem") Tisch gewartet hast... Aber anscheinend reserviert man in franz. Cafés immer vorher. Anders kann ich's mir nicht erklären (interkulturelles Missverständnis). Offenbar entschuldigt man sich dann dort auch nicht bei den Gästen für das Versäumnis (den Tisch zumindest als reserviert auszuweisen) u. macht einem statt dessen noch Vorwürfe. Bei meiner Freundin u. mir läuft der Laden jetzt nur mehr unter "Café präpotent". Je suis désolé.
Ich bin so froh, wenn Wien endlich ein bisschen internationaler wird ! Ich freu' mich immer für jedes Lokal, wenn es richtig voll ist. Weiter so - Café Francais. Toi Toi Toi Ein zufriedener Gast
ich kann mir auch vorstellen daß es ziemlich nervend sein muss wenn man voll ist, viel zu tun hat und der 100. Gast fragt "habs nicht doch a Platzerl für uns"