RestaurantTester.at
Mittwoch, 26. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

India Gate - Bewertung

am 7. Februar 2013
fdatsch
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
5Service

Hatten soeben ein wirklich ausgiebiges 4-Gänge Menü (Daily Deal Gutschein) im Indian Gate. Essen sehr würzig und authentisch (Schärfe Medium ist sehr empfehlenswert - gerade richtig!). Bedienung sehr sehr freundlich. Hab gesehen dass es auch ein Mittagsbuffet gibt - ist auch sicherlich ein Versuch wert. Alles in Allem würde ich das Lokal weiterempfehlen!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 8. Februar 2013 um 01:38

Der empfehlenswerte Schärfegrad könnte von persönlichen Präferenzen bestimmt sein, wage ich zu behaupten.
5 für die Speisen ist natürlich beeindruckend.

Gefällt mir
Antworten
Experte
51
22
Zum Lokal »
India Gate
Franz Josefs Kai 49
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
26
18
28
24 Bewertungen
India Gate - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK