eatalico - Bewertung

am 7. Februar 2013
thom2

Nach der Lektüre der spannenden und immer positiven Bewertungen neugierig geworden, entschlossen wir uns einen Versuch zu wagen - wir wurden nicht enttäuscht und können alle Bewertungen nur vollinhaltlich bestätigen ! Trotz vollem Lokal nur eine Wartezeit von 10' wird nicht sobald wer nachmachen... Essen hervorragend und reichlichst - die Riesenpizzen sind geschmacklich vom feinsten und ohne erst zu darum bitten zu müssen wird automatisch Olivenöl und Pfeffermühle serviert. Wir hätten uns allerdings etwas mehr Oregano und Knoblauch - evtl. zum selber nachwürzen gewünscht. 4
Das Speisenangebot ist zwar beschränkt, dafür aber qualitativ perfekt, das Superservice würde sich so manches Haubenlokal wünschen ! Last not least ist das Lokal absolut rauchfrei, d.i. alleine schon ein Vergnügen und allen Unkenrufen, Raucherdiskussionen und Umsatzängsten zum Trotz bummvoll...
Wir kommen gerne wieder !

am 8. Februar 2013 um 14:46

Eigentlich wollte ich hier über das Eatalico berichten .... aber dann.... PIZZAKÄSE mischung - danke auf Wiedersehen wieder ab zum Sizilianer meines Vertrauens !

eatalico
Praterstraße 31