RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

eatalico - Bewertung

am 7. Februar 2013
thom2
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Nach der Lektüre der spannenden und immer positiven Bewertungen neugierig geworden, entschlossen wir uns einen Versuch zu wagen - wir wurden nicht enttäuscht und können alle Bewertungen nur vollinhaltlich bestätigen ! Trotz vollem Lokal nur eine Wartezeit von 10' wird nicht sobald wer nachmachen... Essen hervorragend und reichlichst - die Riesenpizzen sind geschmacklich vom feinsten und ohne erst zu darum bitten zu müssen wird automatisch Olivenöl und Pfeffermühle serviert. Wir hätten uns allerdings etwas mehr Oregano und Knoblauch - evtl. zum selber nachwürzen gewünscht. 4
Das Speisenangebot ist zwar beschränkt, dafür aber qualitativ perfekt, das Superservice würde sich so manches Haubenlokal wünschen ! Last not least ist das Lokal absolut rauchfrei, d.i. alleine schon ein Vergnügen und allen Unkenrufen, Raucherdiskussionen und Umsatzängsten zum Trotz bummvoll...
Wir kommen gerne wieder !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 8. Februar 2013 um 14:46

Eigentlich wollte ich hier über das Eatalico berichten .... aber dann.... PIZZAKÄSE mischung - danke auf Wiedersehen wieder ab zum Sizilianer meines Vertrauens !

Gefällt mir2
16
11
eatalico
Praterstraße 31
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
37
33
38 Bewertungen
eatalico - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK