Gastwirtschaft zum alten Heller - Bewertung

am 7. Februar 2013
tester123

Waren 2x dort. Das Wirtshausambiente ist recht nett und man fühlt sich wohl. Auch das Service ist gut. Leider jedoch ist das Essen eine Zumutung.

Unregistered am 7. November 2013 um 08:52
am 21. April 2013 um 18:06

Wir waren auf Empfehlung von Herrn Fahnler, seines Zeichens Schiedsrichter, dort.
Naja, ist einige Zeit her, aber vom Hocker gerissen hat es uns wahrlich nicht.

Traven am 24. Februar 2013 um 12:54

Ich habe zwar keinen Fisch gegessen, aber die Fleischspeisen und Beilagen die wir gehabt haben waren hervorragend!Wir hatte seit Jahren nicht mehr so gut traditionelle Küche serviert bekommen.

Traven
am 7. Februar 2013 um 11:24

Saures Rindfleisch: "Dressing" war fad. nur essig - lieblos ohne Öl, kräuter oder gemüse. Sollte zwar sauer sein, aber bloß Essig über Fleisch leeren ist zu viel oder besser gesagt zu wenig des Guten. Gebäck war alt und bereits hart.
Gebackener Karpfen: Fisch nicht frisch. Konsistenz total zerstört. Tippe auf mehrmaliges und unangepasstes Einfrieren. Außerdem miserabel filetiert - voller Gräten, war sogar eine Flosse mit dabei. Panier unterdurchschnittlich und Souce Tartar war sauer.
Suppen: hatte ich nicht selber, aber die Kollegen meinten, dass außer Wasser + Suppenpulver nicht viel dabei war.

Gastwirtschaft zum alten Heller
Ungargasse 34