RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Motto - Bewertung

am 6. Februar 2013
Walter1220
3
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Am Wochenende haben wir in einer netten Runde im Motto gespeist und gefeiert. Das Lokal hat wirklich ein tolles Ambiente, ich finde einzigartig in Wien. Das Personal ist sympathisch, lässig und freundlich. Das Essen schmeckt toll, aber wegen dem allein kommt man nicht hierher! Wobei.. Beef Tartare schmeckt hier immer gut. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

amigo am 2. März 2013 um 17:38

wie immer nettes, freundliches Lokal, man merkt aber wenn der Chef nicht persönlich anwesend ist. Negativ war die Herrentoilette. Sollte hin und wieder gereinigt werden. Eben nicht mehr wie früher, deshalb saßen wir auch im fast leeren Lokal wo man sonst ohne reservieren keine Chance auf einen Tisch hatte...

Gefällt mir
amigo
Kein Tester
Motto
Schönbrunner Straße 30
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
41
43
22 Bewertungen
Motto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK