Marks - Bewertung

pippipippi
am 6. Februar 2013
Die Menüsuppe schmeckt nach Maggi und wird lauwarm serviert. Die Palatschinken drinnen sind von ledriger Konsistenz. Auf die Hauptspeise warten wir - es handelt sich um das Mittagsmenü! - geschlagene 25 Minuten nach der Suppe. Es war irgenein Curry-Huhn-Eintopf, zum Essen, aber mehr als unambitioniert.
Auf die Frage des Kellners, ob mir das Essen geschmeckt hat, antwortete ich damit, dass es essbar gewesen wäre. Sein eher unwirsches "Und, was hat nicht gepasst?" ließ mich vermuten, dass es mit Kritikfähigkeit auch nicht weit her ist. Leider alles schief gegangen beim ersten (und damit letzten) Besuch.

Klingt schlimm. Aber ich nehme den Kellner in Schutz. Er wollte eine rasche Auskunft, war vielleicht unter Druck und schlecht gelaunt. (Ja, sollte nicht sein, aber...) Ach ja: Ich kenne das Lokal nicht, aber vielleicht würde die Stammklientel Maggi *vermissen*?

16. Apr 2014, 04:42·Gefällt mir

Könnte sich um die selbe Person handeln? ;-)

15. Apr 2014, 15:33·Gefällt mir

Ein Schelm wer Böses dabei denkt? Danke, ich bin nicht die einzige! mir ist es genauso gegangen!

21. Jun 2013, 18:33·Gefällt mir1

Essen ist doch Geschmacksache, was man bei euch schon deutlich merkt. Kritik kann so oder so sein, bei euch hat man das Gefühl, dass ihr keine Ahnung habt. Die arbeiten, ob es dir schmeckt oder nicht, auf hohem Niveau. Niveau ist übrigens eine schöne Sache, solltet ihr mal probieren.

28. Apr 2013, 10:29·Gefällt mir

Danke, ich bin nicht die einzige! mir ist es genauso gegangen! mit dem "sagenhaften" burger...vielleicht haben die wiener noch nie einen wirklich guten gegessen...(das gleiche gilt übrigens für das curry...schmeckt nach nix, dafür ein ganzees beet koriander drauf). oder man lässt sich vom bobo interieur blenden, und geht nach dem motto: schaut nach bobo aus, ergo alles ur super und bio

3. Apr 2013, 23:07·Gefällt mir

Also ich kenne das Lokal sehr gut. Dort wird nicht mit Maggi gekocht und das Menü ( 7,50 € ) mit Suppe ist jedesmal sehr gut. Ich glaube da hatte jemand einfach einen schlechten Tag und zwar du.

12. Mär 2013, 19:43·Gefällt mir