RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marks - Bewertung

am 6. Februar 2013
pippipippi
1
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

Die Menüsuppe schmeckt nach Maggi und wird lauwarm serviert. Die Palatschinken drinnen sind von ledriger Konsistenz. Auf die Hauptspeise warten wir - es handelt sich um das Mittagsmenü! - geschlagene 25 Minuten nach der Suppe. Es war irgenein Curry-Huhn-Eintopf, zum Essen, aber mehr als unambitioniert.
Auf die Frage des Kellners, ob mir das Essen geschmeckt hat, antwortete ich damit, dass es essbar gewesen wäre. Sein eher unwirsches "Und, was hat nicht gepasst?" ließ mich vermuten, dass es mit Kritikfähigkeit auch nicht weit her ist. Leider alles schief gegangen beim ersten (und damit letzten) Besuch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 16. April 2014 um 04:42

Klingt schlimm. Aber ich nehme den Kellner in Schutz. Er wollte eine rasche Auskunft, war vielleicht unter Druck und schlecht gelaunt. (Ja, sollte nicht sein, aber...)
Ach ja: Ich kenne das Lokal nicht, aber vielleicht würde die Stammklientel Maggi *vermissen*?

Gefällt mir
Experte
48
22
am 15. April 2014 um 15:33

Könnte sich um die selbe Person handeln? ;-)

Gefällt mir
Experte
48
22
am 21. Juni 2013 um 18:33

Ein Schelm wer Böses dabei denkt?

Danke, ich bin nicht die einzige! mir ist es genauso gegangen!

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 28. April 2013 um 10:29

Essen ist doch Geschmacksache, was man bei euch schon deutlich merkt. Kritik kann so oder so sein, bei euch hat man das Gefühl, dass ihr keine Ahnung habt. Die arbeiten, ob es dir schmeckt oder nicht, auf hohem Niveau. Niveau ist übrigens eine schöne Sache, solltet ihr mal probieren.

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 3. April 2013 um 23:07

Danke, ich bin nicht die einzige! mir ist es genauso gegangen! mit dem "sagenhaften" burger...vielleicht haben die wiener noch nie einen wirklich guten gegessen...(das gleiche gilt übrigens für das curry...schmeckt nach nix, dafür ein ganzees beet koriander drauf). oder man lässt sich vom bobo interieur blenden, und geht nach dem motto: schaut nach bobo aus, ergo alles ur super und bio

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 12. März 2013 um 19:43

Also ich kenne das Lokal sehr gut. Dort wird nicht mit Maggi gekocht und das Menü ( 7,50 € ) mit Suppe ist jedesmal sehr gut. Ich glaube da hatte jemand einfach einen schlechten Tag und zwar du.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Marks
Neustiftgasse 82
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
36
33
17 Bewertungen
Marks - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK