Yak & Yeti - Bewertung

am 6. Februar 2013
claudiastar

Miesestes Preis-Leistungsverhältnis ever! Das Lokal ist schmutzig und die Einrichtung ist heruntergekommen. Mein Freund hat ein Kartoffelgericht um € 9,50.- bestellt und dafür eine kleine Blechschale mit einer gestreckten Kartoffelsuppe erhalten, dazu 3 dünne, kleine, geschmacklose Fladenbrotscheiben!! Auch meine Hauptspeise (11,50.-) war eher eine Vorspeise. Geschmacklich ok aber überhaupt nichts besonderes!! Die Portionen so klein wie in einem Haubenlokal und der Geschmack wie in einer besseren Kantine. Dafür war es extrem kalt im Nichtraucherbereich, wir mussten im Durchzug sitzen, weil die unprofessionellen Kellner ständig die Tür offen gelassen haben. Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen!

am 16. Juli 2013 um 12:13

Ich war mit SSW dort. Winzig waren die Portionen sicher nicht. Man muss ja nicht immer und überall vollgefressen ein Lokal verlassen, ist das das oberste Gebot?

am 6. Februar 2013 um 13:14

Portionen so klein wie in einem Haubenlokal - willst du damit sAgen dass Haubenlokal automatisch kleine Portionen heißt

Yak & Yeti
Hofmühlgasse 21