RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Yak & Yeti - Bewertung

am 6. Februar 2013
claudiastar
1
1
2Speisen
1Ambiente
2Service

Miesestes Preis-Leistungsverhältnis ever! Das Lokal ist schmutzig und die Einrichtung ist heruntergekommen. Mein Freund hat ein Kartoffelgericht um € 9,50.- bestellt und dafür eine kleine Blechschale mit einer gestreckten Kartoffelsuppe erhalten, dazu 3 dünne, kleine, geschmacklose Fladenbrotscheiben!! Auch meine Hauptspeise (11,50.-) war eher eine Vorspeise. Geschmacklich ok aber überhaupt nichts besonderes!! Die Portionen so klein wie in einem Haubenlokal und der Geschmack wie in einer besseren Kantine. Dafür war es extrem kalt im Nichtraucherbereich, wir mussten im Durchzug sitzen, weil die unprofessionellen Kellner ständig die Tür offen gelassen haben. Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 16. Juli 2013 um 12:13

Ich war mit SSW dort. Winzig waren die Portionen sicher nicht. Man muss ja nicht immer und überall vollgefressen ein Lokal verlassen, ist das das oberste Gebot?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 6. Februar 2013 um 13:14

Portionen so klein wie in einem Haubenlokal - willst du damit sAgen dass Haubenlokal automatisch kleine Portionen heißt

Gefällt mir
Experte
300
58
Yak & Yeti
Hofmühlgasse 21
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
37
33
14 Bewertungen
Yak & Yeti - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK