Pizzeria Frascati - Bewertung

am 4. Februar 2013
RonnyiD

also ich hab mir da einige negative beiträge durch gelesen und muss sagen das viele leute keine ahnung von der ital kueche haben oder vl zu verwoehnt sind, ich war am 1.2.2013 um ca 17:30 mit meinem bruder und meinen zwei schwestern hier essen und muss sagen es war topp in allen kathegorien klassisches italo flair und sehr sehr nettes service "(mille grazie mama frascati)" :-) ich liebe diese pizzeria, denn ich finde sie ist die beste von ganz wien man kann sie nur weiter empfehlen und immer wider hin gehen und gut essen und trinken:-) grazie pizzeria frascati e familia eeiter so und die leute die sich beschweren haben keine ahnung von der cucina italiana!!!! che saluti di ronnyi :-)

am 4. Februar 2013 um 11:45

Das Bessere ist der Feind des Guten!

am 4. Februar 2013 um 11:31

RonnyiD: wie kann ich aus deinem Bericht herauslesen, dass du als einziger den Durchblick in puncto italienischer Küche hast?

am 4. Februar 2013 um 07:14

Memo an mich selbst: wenn's mir nicht schmeckt, bin ich selber Schuld, weil ich keine Ahnung von der italienischen Küche habe!

am 4. Februar 2013 um 03:08

"Zu verwöhnt" dürfte zutreffend sein. Und darum geht es wohl den meisten von uns - immer auf der Suche nach dem Besseren.

Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3