RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Frascati - Bewertung

am 4. Februar 2013
RonnyiD
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

also ich hab mir da einige negative beiträge durch gelesen und muss sagen das viele leute keine ahnung von der ital kueche haben oder vl zu verwoehnt sind, ich war am 1.2.2013 um ca 17:30 mit meinem bruder und meinen zwei schwestern hier essen und muss sagen es war topp in allen kathegorien klassisches italo flair und sehr sehr nettes service "(mille grazie mama frascati)" :-) ich liebe diese pizzeria, denn ich finde sie ist die beste von ganz wien man kann sie nur weiter empfehlen und immer wider hin gehen und gut essen und trinken:-) grazie pizzeria frascati e familia eeiter so und die leute die sich beschweren haben keine ahnung von der cucina italiana!!!! che saluti di ronnyi :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 4. Februar 2013 um 11:45

Das Bessere ist der Feind des Guten!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 4. Februar 2013 um 11:31

RonnyiD: wie kann ich aus deinem Bericht herauslesen, dass du als einziger den Durchblick in puncto italienischer Küche hast?

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 4. Februar 2013 um 07:14

Memo an mich selbst: wenn's mir nicht schmeckt, bin ich selber Schuld, weil ich keine Ahnung von der italienischen Küche habe!

Gefällt mir6
89
34
am 4. Februar 2013 um 03:08

"Zu verwöhnt" dürfte zutreffend sein. Und darum geht es wohl den meisten von uns - immer auf der Suche nach dem Besseren.

Gefällt mir1
Experte
48
22
Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
28
24
33 Bewertungen
Pizzeria Frascati - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK