Zur Salztorbrücke - Bewertung

am 3. Februar 2013
pati

Bei der Reservierung war der Herr am Telefon sehr unhöflich, und wir hatten die Wahl zwischen einem Tisch mit 2 Barhockern oder zu jemandem dazugesetzt zu werden.
Da wir unsere Ruhe wollten, wählten wir die Barhocker, doch die sind zum Essen absolut ungemütlich und der Tisch wurde auch schon länger nicht mehr abgewischt.
Das Buffet war eigentlich sehr umfangreich, jedoch nicht sehr übersichtlich aufgebaut, man musste immer von A nach B laufen um Besteck, Teller etc zu suchen. Auch der Schokobrunnen mit dem "Frischen Obst" war nicht der Hit. Es gab nur Trauben und Bananen und Ananas aus der Dose, der Brunnen war sehr ungünstig neben der Eingangstüre aufgestellt.
Was mich wirklich vom Hocker gehauen hat, war die Rechnung am Ende, 6,20 € für einen Kaffe und eine heiße Schoko. Obwohl der Gutschein schon 33,90 € gekostet hat. Um diesen Preis könnte ein Kaffe schon dabei sein.
Das Lokal selbst war sehr heruntergekommen, in jeder Ecke stand Gerümpel und altes Zeugs herum und sehr sauber war es auch nicht.

FAZIT: Um diesen Preis kann man woanders sicher Besser essen gehn. Also mich sieht dieser Schuppen bestimmt nicht mehr =)

am 25. Februar 2013 um 17:36

ich glaub sie verwechseln da was. der gutschein ist 33,90 wert und hat sicher nicht 33,90 gekostet. hab damals auch bei groupon einen gekauft.

Zur Salztorbrücke
Obere Donaustraße 83