Papas - Bewertung

am 2. Februar 2013
elenaAT

Wir waren Heute zum ersten (und letzten) Mal beim Papas. Wir beide haben Lammspieße bestellt. Statt dem Lamm wurde ein Rindfleischspieß serviert (was auch im Menü stand, allerdings um 20% günstiger). Sorry, man kann aber Lammgeschmack nicht mit dem von Rind verwechseln. Nach dem Essen haben wir den Kellner aufmerksam gemacht, dass wir es doch bemerkt haben. Er hat den Koch geholt und der hat versucht (nicht wirklich überzeugend) uns zu überreden, dass es doch Lamm war. Es ist einfach so unangenehm, wenn man dich versucht so zu ver****en...

Mikel am 5. Februar 2013 um 14:36

Hahaha das ich nicht Lache! Bin am Nebentisch gesessen als diese Diskussion geführt wurde und muss dazu sagen das es doch Lamm war weil ich es nachher selber bestellt habe!( aus Neugierde) war Aufjedenfall Lamm nur nicht mit hammelgeachmack wie von woanders gewohnt! Vorzügliches Lamm! Und das Kebab ist auch Top!

Mikel
Von Hetzendorf am 2. Februar 2013 um 21:30

Immer wieder das Selbe.
Zuerst zusammenessen oder austrinken und im Nachhinein reklamieren. Aber dann Zeit haben die eigene Unfähigkeit in irgendwelchen Foren zu veröffentlichen.
Ich persönlich bin der Meinung das es dort zumindest das beste Döner Kebab vom ganzen Naschmarkt gibt.

Von Hetzendorf
Papas