RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Papas - Bewertung

am 2. Februar 2013
elenaAT
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren Heute zum ersten (und letzten) Mal beim Papas. Wir beide haben Lammspieße bestellt. Statt dem Lamm wurde ein Rindfleischspieß serviert (was auch im Menü stand, allerdings um 20% günstiger). Sorry, man kann aber Lammgeschmack nicht mit dem von Rind verwechseln. Nach dem Essen haben wir den Kellner aufmerksam gemacht, dass wir es doch bemerkt haben. Er hat den Koch geholt und der hat versucht (nicht wirklich überzeugend) uns zu überreden, dass es doch Lamm war. Es ist einfach so unangenehm, wenn man dich versucht so zu ver****en...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Mikel am 5. Februar 2013 um 14:36

Hahaha das ich nicht Lache! Bin am Nebentisch gesessen als diese Diskussion geführt wurde und muss dazu sagen das es doch Lamm war weil ich es nachher selber bestellt habe!( aus Neugierde) war Aufjedenfall Lamm nur nicht mit hammelgeachmack wie von woanders gewohnt! Vorzügliches Lamm! Und das Kebab ist auch Top!

Gefällt mir
Mikel
Kein Tester
Von Hetzendorf am 2. Februar 2013 um 21:30

Immer wieder das Selbe.
Zuerst zusammenessen oder austrinken und im Nachhinein reklamieren. Aber dann Zeit haben die eigene Unfähigkeit in irgendwelchen Foren zu veröffentlichen.
Ich persönlich bin der Meinung das es dort zumindest das beste Döner Kebab vom ganzen Naschmarkt gibt.

Gefällt mir
Von Hetzendorf
Kein Tester
Papas
Naschmarkt 509
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
33
30
12 Bewertungen
Papas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK