Steirereck im Stadtpark - Bewertung

am 2. Februar 2013
Maxi2020HL

der Gipfel der österreichischen Küche!
die Öffnungszeiten finde ich aber überarbeitungswürdig!

fred combuse am 18. Juni 2013 um 17:53

Seit das Steirereck (auch noch an der alten Adresse) Sa & So geschlossen hält, gibt's keine Personalprobleme mehr. So hat uns das Hr. Reitbauer sen. vor Jahren persönlich gesagt. Öffnungszeiten wird sich wohl jeder Gastronom noch selbst aussuchen dürfen, odr?

fred combuse
am 18. Juni 2013 um 13:22

robin hood: Wenn hier alle so miserabel und selbstgefällig sind, habe ich einen guten Tip für dich: Einfach in der Befehlszeile des Browsers eine andere Adresse eingeben, wegsurfen und hoffentlich nie wieder auf restauranttester.at zurückkommen!

robin hood am 3. Februar 2013 um 13:30

und wieder jemand auf den man loshacken kann! dabei las ich das in zusammenhang mit den wertnoten jetzt absolut nicht als böse kritik - aber ja, hauptsache es gibt wieder ein opfer auf das man sich stürzen kann. ihr seid so ein miserabler selbstgefälliger haufen

robin hood
am 3. Februar 2013 um 12:33

Warum soll das Steirereck seine Öffnungszeiten überarbeiten ??
Muss man sich nach Öffnungszeiten richten wenn man dieses Restaurant besuchen will ??
Ich meine die Öffnunszeiten waren und sind für
mich immer nebensächlich man geht einfach hin wenn offen ist , denn wer sich bei diesem Restaurant an den Öffnungszeiten stoßt ist für mich ohnehin dort fehl am Platz

am 2. Februar 2013 um 22:56

Die Mannschaft des Steirerecks leistet zehn Mal pro Woche Großartiges. Ich gönne ihr die zwei Ruhetage sehr gerne, und wenn sie sich das Wochenende aussucht, dann ist das eben ihre Entscheidung. Wenn Sie jetzt zum Schluß kommen: "Aha, die brauchen mich also nicht", dann haben Sie, fürchte ich, recht.

am 2. Februar 2013 um 16:27

der Gipfel der österreichischen Kritikfähigkeit!
die Bewertungstiefe finde ich aber überarbeitungswürdig!

Steirereck im Stadtpark
Am Heumarkt 2a