Pizzeria Mafiosi - Bewertung

am 2. Februar 2013
Pamela

Meine Lieblingspizzeria!!! Köstliche, riesige Pizzen zu wahnsinns-günstigen Preisen!! Jeder Sonderwunsch wird erfüllt!
Ganz besonderes Plus: Das Entertainment für meine 4jährige Tochter: Sie darf immer beim Entstehen ihrer Pizza zusehen! Letztes Mal hat sie ein Stück Teig zum Kneten geschenkt bekommen - der Pizzabäcker hat es ihr dann noch in den Ofen gelegt und Voila das selbstgebackene Pizzabrot hat am Besten geschmeckt!!
DANKE!
(Spielecke ist ausserdem vorhanden!)
Zuletzt sei vielleicht noch erwähnt, das das Ambiente eventuell etwas gewöhnungsbedürftig ist: dunkle Holzvertäfelung macht das ganze eher düster - Aber Speisen und Service machen das ganze bei weitem wieder wett!!!

am 24. Juli 2014 um 08:58

Sommerpause ... vom 23.07 - 14.08.2014

am 7. September 2013 um 15:59

Seit vielen Jahren mein Lieblingslokal, und seit 6.09.2013 im neuen Glanz. Die Einrichtung ist heller, freundlicher und die Auswahl und Qualität der Speisen noch besser. Und das alles zu einem sensationell günstigen Preis.

Pizzeria Mafiosi
Maria Raisenmarkt 18