Flatschers - Bewertung

am 1. Februar 2013
chicks

Was mich am Lokal am meisten stört ist, dass es ausschließlich Fleisch aus sehr entfernten Ländern gibt. Für umweltbewusste Gäste wäre ein Bio-Rind aus Österreich auch kein Fehler.

Ich habe mir eine Variation aus Fleisch und Garnelen bestellt, nicht gerade günstig, dafür so la la und insgesamt etwas derb. Bei meinem Freund hat es sich ähnlich verhalten, er fand es zusätzlich zäh.

Das Service ist nett und höflich, die Speisen werden verdächtig schnell serviert, obwohl sehr viel los war. Lautstärke ist insgesamt sehr hoch.

Ich kann festhalten: einmal probiert, werde aber für gegrilltes Fleisch das nächste Mal ein anderes Lokal probieren.

Stonys7 am 22. Mai 2013 um 12:36

Ich kann hier nur sagen: Wo sind wir eigentlich, dass hier plötzlich negative Bewertungen bombardiert werden??? Ich war selbst schon 2x im Flatschers und kann ebenfalls bestätigen, dass nicht alles okay war - besonders im Service und bei den Steaks. Und das ist schon mal was Wesentliches.

Stonys7
Unregistered am 17. April 2013 um 22:46

Ein "umweltbewußter" Gast bestellt sich in Ö natürlich Garnelen. Kopfschüttel! Unbrauchbare und unglaubwürdige "Niedermachbewertung".

Gemischter Satz am 2. Februar 2013 um 17:34

Seit wann ist "derb" ein Attribut, welches Speisen zugesprochen werden kann? Lernt man das heute auf der Restaurant-Tester-Uni ? *Fremdschäm*

Gemischter Satz
Gast und Leser am 2. Februar 2013 um 01:35

Die plötzlich auftauchenden negativen Erstbewertungen scheinen doch sehr gesteuert. Ehemaliger Mitarbeiter? Neidischer Gastronomiemitbewerber? Ich finde es schwach seinen Frust auf diese Art und Weise loszuwerden. Ich hoffe das Flatschers würdigt dieser nichtssagenden Bewertung keinen, sonst immer sehr professionellen, Kommentar!

Gast und Leser
Flatschers