Pusswald - Bewertung

am 31. Jänner 2013
poetz

Wir waren eine Runde von 14 Personen und das wunderbare Essen wurde uns von den Chefleuten am Ende des Abends deutlich vermiest. Die Tischreservierung erfolgte um 18 Uhr und als nach 22 Uhr die
Nachspeise mehrere 6-gängiger Menüs noch immer nicht serviert war, erlaubte sich ein Gast, die Chefin darauf anzusprechen. Auch Herr Pusswald nahm an der Diskussion regen Anteil und empfahl uns einen Würstestand. Zur Krönung schickte Herr Pusswald ein Mail an den Organisator des schönen Abends und drohte mit rechtlichen Schritten, da sich ein anderer Gast erlaubte, eine kritische Bewertung im 'Restauranttester' zu veröffentlichen - nachzulesen Bewertung 'Pertschy'. Herr Pusswald empfahl dem Schreiber der Berwertung einen Deutschkurs unter Verwendung eines AK-Gutscheines (Bildungsschecks) wohl mit der Anspielung auf die Verwendung der Kleinen Zeitung Gutscheinaktion seitens unserer Gruppe. Zum Kritikpunkt des schlechten Getränkeservice / Nachschänken uvm. wurde vom Chef im Mail schriftlich hingewiesen, dass ja nur 2 Flaschen Wein getrunken wurden....?!?!? So viel zum Thema 'Niveau'....Aber wie gesagt, dass Essen war in Ordnung, man sollte nur nicht den Anordnungen der Chefleut widersprechen.

npt am 31. Mai 2013 um 22:20

Das mit dem Deutschkurs trifft augenscheinlich zu!

npt
am 4. Februar 2013 um 10:56

Ich kann dies für meinen letzen Besuch (Dine&Sleep) gar nicht teilen; Wir wurden perfekt bedient und Fr. Pusswald war am Abend und am darauffolgenden Morgen beim Frühstück eine sehr nette Gastgeberin.

am 3. Februar 2013 um 21:01

Labrouche: gemeint ist wohl das "Gutscheinheft für Genießer" vom Kleine Zeitung Vorteilsclub
Link

am 3. Februar 2013 um 20:43

Gutscheinheft der Kleinen?

am 3. Februar 2013 um 17:53

50% auf alle speisen - dies ist die rabattierung mit dem gutscheinheft der kleinen. aber trotzdem - der großteil dieser besucher ist sehr positiv und schätzen es sehr haubenküche zu einem top einstiegspreis zu genießen. wir "hochnäsigen köche und restaurantbetreiber" lieben unseren beruf und wir sind sehr gerne gastgeber und verwöhnen unsere gäste. grüße vom pusswald team

am 3. Februar 2013 um 12:03

Herr Pusswald: 50% gutschein welchen dann mit großzügiger zustimmung der wirtsleute auf 16 pax erweitert wurde.

Haben Sie wirklich für 16 Personen einen 50%igen Nachlass ( auf Speisen?-Getränke?) gewährt

johannes pusswald am 2. Februar 2013 um 12:09

sehr geehrte damen und Herren, liebe Gäste - die geschichte müsste damit beginnen: wir hatten einen 50% gutschein welcher zu einer reservierung für 2 personen berechtigt - wir haben dann mit großzügiger zustimmung der wirtsleute zuerst auf 6-7 und dann auf 16 pax erweitern dürfen. wir haben das ...... usw. ps. wir sind höchstens selbstbewusst, und natürlich streben wir wie alle unternehmen nach erfolg. aber arroganz ist nicht unsere sache. allen recht getan ist eine kunst die ..... ein schönes kulinarisches wochenende und liebe grüße - johannes pusswald und team.

johannes pusswa.
am 31. Jänner 2013 um 18:22

Offensichtlich steigt der Erfolg den Wirtsleuten zu Kopf - hab schon von mehreren Seiten von einem ausgesprochen arroganten Verhalten gehört, dies ist nicht geschäftsförderlich und unprofessionell.

Pusswald
Grazer Straße 18