RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bellino - Bewertung

am 6. Juli 2009
yesh
9
1
1
3Speisen
4Ambiente
5Service

Die neuen Besitzer sind sehr bemüht, angenehm ist, dass man zur Pizza automatisch Öl mit frischem Knoblauch bzw. Öl mit Chilli gratis bekommt und man sich seinen "Schärfegrad" so selber gestalten kann.

Die Pizzen sind hervorragend und riesengroß, die kleine Pizza reicht für jeden Erwachsenen aus! Wirklich gute Qualität.

Außer für Pizzen würde ich das Bellino aber nicht ansteuern, da fehlt es dem Koch (noch?) an Erfahrung/Rafinesse.

Das Personal ist sehr bemüht, das Ambiente okay, wenn auch nicht überragend.

Fazit: gute, solide Pizzeria

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Stefan am 16. Juni 2012 um 16:10

Ich bin sehr zufrieden mit dem essen gewesen. Nur im Garten sitz man ziemlich hart. Den Kellner fand ich sehr nett und cool. Werden sicher wieder kommen

Gefällt mir
Stefan
Kein Tester
Bellino
Rosenhügelstraße 26
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
22
23
12 Bewertungen
Bellino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK