RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Niederberger - Bewertung

am 30. Jänner 2013
dew8w
2
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Die Empfehlung ist der Topfenstrudel.
Die restlichen Speisen sind ok.
Qualität schwankt leider: vom einmal sehr guten Backhenderl zum leider aufgewärmten Gummiadler....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 27. Mai 2013 um 11:36

Also ich weis nicht was an den Speisen da gut sein soll. Alles aus der Tiefkühltruhe. Selbst das Schnitzerl kommt aus dem Sackerl. Und der Backhendlsaltat ist ja wohl das ärgste überhaupt. Das war kein Backhenderl sondern Hühnersticks

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 15. Februar 2013 um 22:14

Na, woa i no nit, oba mei Komentah güllt gaunz oiigemein.

Gefällt mir1
Experte
80
48
Unregistered am 15. Februar 2013 um 22:08

He sie Experte aus Wien
Worn sie schau moi bam Niederberger in Leonding????

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 15. Februar 2013 um 21:49

Essen kann perfekt sein, und genau dann ist es "das beste Essen". Aber "sehr bemüht, gute Produkte, handwerklich professionell und mit Liebe verarbeitet, wenn auch mit leichten Fehlern" reicht auch schon.

Was nicht geht, sind markante Qualitätsschwankungen.

Gefällt mir
Experte
80
48
Michael am 15. Februar 2013 um 18:34

Nix gegen das Gasthaus Niederberger!
Da Niederberger ist des beste Gasthaus allerzeiten. Und i was vo wos i red. I hob de Beste Lehrzeit überhaupt koppt! Essen kann nicht perfekt sein aber es ist das Beste essen!

Gefällt mir
Michael
Kein Tester
Gasthaus Niederberger
Holzheim 5
4060 Leonding
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
30
40
1 Bewertung
Gasthaus Niederberger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK