Restaurant Hulu - Bewertung

am 29. Jänner 2013
JuliaK

Nachdem ich schon mehrere Male dort war , schwärme ich jedes mal von dem guten essen und der supernetten bedienung, vor allem ist der älter koch sehr nett und bringt einen jedes mal zum lächeln... hulu ist meiner meinung nach sogar besser als das bamboo, es ist sehr ähnlich, aber hier hat man immer einen parkplatz vor der tür, wird sehr schnell bedient und viel freundlicher als im bamboo und das essen ist meiner meinung nach auch geschmackvoller, vor allem die garnelen und shrimps sind vom geschmack her besser als das bamboo. also ich kann es jedem nur empfehlen, was mich angeht ist es wirklich mein lieblinslokal geworden, also nix wie hin und reinhaun bei dieser riesenauswahl an essen!!!

am 30. Jänner 2014 um 23:43

Achso.. dem Holy Moly hängst du einen Stern beim Essen um, weils nicht genug vegane Speisen gibt, aber hier frisst man Garnelen und Shrimps??? Unglaubwürdig!

Unregistered am 4. Februar 2013 um 20:20

Nicht sehr klug Bamboo als Maßstab zu nehmen. Da gibts andere Kaliber wie das Wok Haus oder Phoenix 7 in Mödling!

Restaurant Hulu
Inkustrasse 1-7