RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

The Dining Room - Bewertung

am 28. Jänner 2013
suza6
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

zu teuer für die Leistung; die Speisen klingen toll, sind aber mäßig!!! 200€ für 2 Personen ist definitiv zu viel!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 29. Jänner 2013 um 09:35

upps, so gehts weiter: es gab keinen eich-strich auf den gläsern. ich kann das lokal nicht empfehlen, hätten wir 50€ für das dinner bezahlt, würde ich sagen, es war ganz ok, aber so eben nicht. hope it helps.

Gefällt mir
1
1
am 29. Jänner 2013 um 09:34

irgendwie ist scheinbar mein anderer kommentar verschwunden. wie auch immer: das menü ist 6 gängig (es gibt nur diese variante), wir haben also eines der menüs gegessen. die speisen waren wenig gewürzt und fad, klangen auf der karte besser. der wein wurde doch recht aufgedrängt und obwohl ich nur ein schlückchen von 3en genommen habe wurde der volle 1/8 preis verrechnet. nebenbei erwähnt waren die gläser nicht

Gefällt mir
1
1
am 28. Jänner 2013 um 10:28

suza: was kann sich der Leser unter "klingt toll, ist aber mäßig" vorstellen?
200 Euro für 2 Personen sind zuviel - was habt ihr gegessen? Wurstsemmerl oder 10-gängig?
Informationsgehalt? 2 Zeilen sind definitiv zu wenig!

Gefällt mir1
Experte
315
75
The Dining Room
Maygasse 31
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
37
44
6 Bewertungen
The Dining Room - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK