RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante da Salvatore - Bewertung

am 27. Jänner 2013
Supersweet
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr sehr gute Küche!! Spitzenqualität! Das Steak ist absolut zu empfehlen!!
Kann das lokal nur weiterempfehlen!! Gemütlich, lecker, Super Atmosphäre!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 19. Februar 2014 um 20:28

Macht Euch bloß keine Sorgen. Ein "Hilfreich" gibt es schon, also unendlich viel mehr als andere Meinungen, die es nicht mehr gibt (ist irgendwie widersprüchlich, oder?).
Das hochsüße Mitglied hat jedenfalls "Atmosphäre" richtig geschrieben; verdiente vielleicht ein "Lesenswert"?

Gefällt mir2
Experte
48
22
Unregistered am 17. Juli 2013 um 18:19

Na, das ist aber eine sehr enthusiastische Empfehlungen einer Person mit bisher keiner Kritik. Neu hier? Freund vom Patron? Ich zähle extra mal nach: 20 Worte hat die Kritik, davon 11 lobhudelnde, 3 neutrale (Küche, Steak, Lokal). Der Rest Scharnierwörter wie zu oder Artikel wie das. Mein Junge, eine Fake-Kritik muss intelligenter geschrieben werden, sonst fällt sie negativ auf das Restaurant zurück. Könnte hier der Fall sein, angesichts der sonstigen Bewertungen. Da hat man fast Mitleid.

Gefällt mir6
Unregistered
Kein Tester
Der Römer am 9. Juli 2013 um 22:29

Nespresso beim echten Italiener geht gar nicht. Essen ganz ok aber definitiv zu teuer für die Leistung. Steak kann ich nicht empfehlen.

Gefällt mir
Der Römer
Kein Tester
Ristorante da Salvatore
Rohrbacherstraße 31
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
43
35
5 Bewertungen
Ristorante da Salvatore - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK