RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Al Pacino - Bewertung

am 27. Jänner 2013
Damjana
1
1
0Speisen
-Ambiente
0Service

Die schlimmste Lieferung ever! Risotto mit Hünnerstreifen ohne Hünnerstreifen geliefert!

Bei Beschwerde an Restaurant direkt, kann Mittarbeiter nicht genug Deutsch, Chef ist es ziemlich egal, soll nächstemal bei Bestellung sagen, ich bekomme einen Bonus. Sie wollen kein Gutschein per e-Mail schicken. Bin mir sicher, sie werden sich nächtest mal an das Bonus erinnern wollen.

Einfach nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 28. Jänner 2013 um 11:11

Ich fordere: Verpflichtende Deutschkurse für (einige) Inländer!!!

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 28. Jänner 2013 um 10:36

Anderen mangelnde Deutschkenntnisse vorwerfen, während der eigene erfolgreiche Volksschulabschluss angezweifelt werden muss.
"Mittarbeiter" und "das" Bonus für fehlende "Hünnerstreifen" - ob wir "nächtest mal" die Maastricht-Kriterien noch schaffen werden? ;-)

Gefällt mir3
Experte
315
75
am 28. Jänner 2013 um 00:52

Ich vermute, gemeint ist, dass sich dann keiner mehr an die versprochene Gutschrift erinnern wird.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 28. Jänner 2013 um 00:38

Es geht nichts über einen Bic Mac ohne Fleisch!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 27. Jänner 2013 um 21:18

Risotto mit Hühnerstreifen ohne Hühnerstreifen ist natürlich eine traurige G'schicht. Quasi nur Reis. Auch wenn ich den letzten Satz nicht wirklich verstehe.

Gefällt mir
Experte
80
48
Al Pacino
Wittelsbachstraße 3
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
4 Bewertungen
Al Pacino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK