Al Pacino - Bewertung

am 27. Jänner 2013
Damjana
-Ambiente

Die schlimmste Lieferung ever! Risotto mit Hünnerstreifen ohne Hünnerstreifen geliefert!

Bei Beschwerde an Restaurant direkt, kann Mittarbeiter nicht genug Deutsch, Chef ist es ziemlich egal, soll nächstemal bei Bestellung sagen, ich bekomme einen Bonus. Sie wollen kein Gutschein per e-Mail schicken. Bin mir sicher, sie werden sich nächtest mal an das Bonus erinnern wollen.

Einfach nie wieder!

am 28. Jänner 2013 um 11:11

Ich fordere: Verpflichtende Deutschkurse für (einige) Inländer!!!

am 28. Jänner 2013 um 10:36

Anderen mangelnde Deutschkenntnisse vorwerfen, während der eigene erfolgreiche Volksschulabschluss angezweifelt werden muss.
"Mittarbeiter" und "das" Bonus für fehlende "Hünnerstreifen" - ob wir "nächtest mal" die Maastricht-Kriterien noch schaffen werden? ;-)

am 28. Jänner 2013 um 00:52

Ich vermute, gemeint ist, dass sich dann keiner mehr an die versprochene Gutschrift erinnern wird.

am 28. Jänner 2013 um 00:38

Es geht nichts über einen Bic Mac ohne Fleisch!

am 27. Jänner 2013 um 21:18

Risotto mit Hühnerstreifen ohne Hühnerstreifen ist natürlich eine traurige G'schicht. Quasi nur Reis. Auch wenn ich den letzten Satz nicht wirklich verstehe.

Al Pacino
Wittelsbachstraße 3