Al-Badawi - Bewertung

am 27. Jänner 2013
testerburgenland

Also wir waren gestern im Al-Badawi eine Gruppe von 7 Personen. Wir hatten uns einen gemütlichen Abend voller guter Unterhaltung erwartet. Beim Eingang gab es auch einen Hinweis auf "Bauchtanzeinlage" welcher uns umso neugieriger stimmte. Leider hat uns dann jedoch ein äußerst unhöflicher Kellner den Abend regelrecht verdorben. Nachdem nach 5 Minuten nach eintreffen noch immer kein Kellner am Tisch erschien schickten wir eine Freundin mit unserer Getränkebestellung an die Bar. Von dort wurde Sie jedoch sofort wieder verscheucht mit dem Hinweis das der Kellner eh gleich kommt. Dies war auch scheinbar unser Fehler, denn ab diesem Zeitpunkt wurden wir von dem Kellner regelrecht schickaniert. Ich weiss nicht, aber dass muss man gesehen haben dass man es versteht. Der Kellner machte beim Aufnehmen der Bestellung keinen Blickkontakt und rollte regelrecht mit den Augen beim verlassen des Tisches. Die Bauchtanzeinlagen waren gelungen jedoch saßen wir neben den Lautsprecherboxen und ein Gespräch war während der Einlage nicht möglich was etwas nervend war.. zumal auch bei den letzten beiden Einlagen die Lautsprecher fast platzten .. das war etwas unangenehm.. naja jedenfalls hätten wir gerne einiges mehr an diesem Abend konsumiert, jedoch wollte der Kellner uns immer nur auf mehrmaliges Ansprechen hin bedienen und man war sich dann gar nicht sicher ob er die Bestellung tatsächlich angenommen hat.. Also sollte dieses Lokal das Personal nicht wechseln sehe ich für dieses Lokal rot zumal dieses Lokal deutlich mehr wettmachen könnte mit besserem Personal.. das nette auf Wiedersehen des anderen Kellners kam dann leider auch zu spät .. wir werden dort nicht mehr hingehen da man sich dort eindeutig nicht willkommen fühlt.. bei einer Gesamtrechnung von 200 Euro bekam der Kellner von uns nur 80 Cent Trinkgeld... ich denke das sollte für sich sprechen..

Gurmet am 11. April 2013 um 19:56

Gut Restorant!Grüse Murat

Gurmet
mm am 10. April 2013 um 21:00

perfect resaurant

mm
maria am 7. April 2013 um 18:32

thats not thru we wase ther yesterday and the service was perfect and the food toooo and we gone visited again its perfect resaurant

maria
Gast am 27. Jänner 2013 um 19:58

Nach 5 Minuten war noch immer keine Kellner am Tisch; schrecklich, aber wirklich.
Vielleicht bediente er gerade einen anderen Gast oder war am WC.
Man rennt nicht 5 Minuten nach Eintreffen zur Bar wegen einer Getränkebestellung!
Schlechtes und provokatives Benehmer von eurer Seite, da braucht ihr euch dann nicht wirklich wundern.
Euch als Gäste zu bewirten ist sicher kein Honiglecken.

Gast
Al-Badawi