RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Regina Margherita - Bewertung

am 27. Jänner 2013
pizzaesser
1
1
0Speisen
2Ambiente
2Service

Die Quattro formaggi hatte nur eine fade, undefinierbare Käsesorte, also bestenfalls einen Käse statt vier. Die Capricciosa einen schlechten Schinken. Die Pizze sind extrem langweilig! Never again!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Regina Margherita am 30. Jänner 2013 um 17:27

Lieber Pizzaesser,
es tut uns leid zu hören dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns in der Regina Margherita gemacht haben, selbstverständlich nehmen wir uns alle Kritiken zu Herzen um unsere Produkte & Services noch zu verbessern bzw unsere Qualität konstant zu halten. Vielen dank dafür!

Leider finde ich es schade dass der gute Wille unserer Geschaftsfuehrung hier keinen Anklang findet, da wir ja sofort eine neue Pizza mit Prosciutto Crudo gebracht haben, die später auch NICHT in Rechnung gestellt wurde!

Ich entschuldige mich noch einmal höflichst im Namen der Familie Barbaro und des Team der Regina Margherita & vielleicht dürfen wir sie trotz alle Unannehmlichkeiten wieder einmal bei uns Begrüßen.

A Tutti gli altri Fans della Regina Margherita Vienna, speriamo Di vedervi presto da noi!

Ciao il vostro Team della Regina

Gefällt mir7
Regina Margheri.
Kein Tester
Regina Margherita
Wallnerstraße 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
38
21
17 Bewertungen
Regina Margherita - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK