Regina Margherita - Bewertung

pizzaesser
am 27. Jänner 2013
Die Quattro formaggi hatte nur eine fade, undefinierbare Käsesorte, also bestenfalls einen Käse statt vier. Die Capricciosa einen schlechten Schinken. Die Pizze sind extrem langweilig! Never again!
Regina Margherita

Lieber Pizzaesser, es tut uns leid zu hören dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns in der Regina Margherita gemacht haben, selbstverständlich nehmen wir uns alle Kritiken zu Herzen um unsere Produkte & Services noch zu verbessern bzw unsere Qualität konstant zu halten. Vielen dank dafür! Leider finde ich es schade dass der gute Wille unserer Geschaftsfuehrung hier keinen Anklang findet, da wir ja sofort eine neue Pizza mit Prosciutto Crudo gebracht haben, die später auch NICHT in Rechnung gestellt wurde! Ich entschuldige mich noch einmal höflichst im Namen der Familie Barbaro und des Team der Regina Margherita & vielleicht dürfen wir sie trotz alle Unannehmlichkeiten wieder einmal bei uns Begrüßen. A Tutti gli altri Fans della Regina Margherita Vienna, speriamo Di vedervi presto da noi! Ciao il vostro Team della Regina

30. Jän 2013, 17:27·Gefällt mir7