Gasthof Hansy - Bewertung

maja
am 25. Jänner 2013
Unser erster Besuch im
Neueröffneten gasthof Hansy stimmte uns freudig als Aperitif Melonen Bowle sehr gut nette bierauswahl 3 Sorten vom Fass , glasweise Weine Preis Leistung sehr gut regionale gute Auswahl service sehr aufmerksam automatisch kindersessel und ein kleines Besteck für den Nachwuchs , zu den Speisen Beef tatare frisch faschiert und pikant mariniert sowie genügend Toast , alt Wiener erdäpfelsuppe ein Gedicht.hauptspeisen Rosa Entenbrust perfekt gebraten , mastochsensteak 25 dag mit folienkartoffel und speckfisollen zart Rosa Super fleischqualität , zum desert einen schokokuchen und hausgemachte malakofg Torte beides sehr zum empfehlen, Chef des Hauses war auch anwesend und kümmerte sich selbst um einige Tische und fragte überall nach ob alles in Ordnung sei , bekammen auch eine kurze Führung durch das lokal, wobei der gastgarten mit Kinderspielplatz einiges hergibt , alles in allem eine sehr runde Sache wir kommen wieder

Nein sagt nicht aus , da von einem handy geschrieben , aber danke für die info

26. Jän 2013, 09:30·Gefällt mir

Sagt eigentlich Rechtschreibung, Satzstellung und Satzzeichen – oberflächlich gezählte 25 Fehler- etwas über die Qualifikation als Restaurantester aus?

25. Jän 2013, 23:00·Gefällt mir