andi1970
am 25. Jänner 2013
ambiente und service sehr gut und nett. war schon das dritte mal da und hab bis zum letzten mal immer burger gegessen, welche vom preis-, und leistungsverhaeltnis sehr gut waren ! letztesmal hatte ich die adventureplatte um knapp 20 euro und war sehr enttaeuscht ! 3 sehr kleine fleischstuecke v krokodil, rind und känguruh und das alles nur mehr lauwarm !! also alles in allem überteuert ! unglaublich das bei den doch gehobenen speisen- unf getraenkepreisen auch noch fuers wc bezahlt werden soll !!

Ach, mich stört das nicht, wenn die Toiletten (vorzugsweise nicht einsehbar) dann auch sauber sind. Ich bin halt gewissermaßen mit Klofrauen aufgewachsen, also desensibilisiert. Ich mache ihnen gerne eine kleine Freude. Ich kann aber verstehen, daß mancher das nicht so gerne hat.

14. Okt 2013, 10:46·Gefällt mir1

cmling: .... was meiner Meinung nach, absolut nicht einsehbar ist!

14. Okt 2013, 10:34·Gefällt mir

O Kleingläubiger, gerade in teuren Lokalen findet man Klofrauen...

14. Okt 2013, 09:51·Gefällt mir

Man MUSS ja nicht bezahlen. Wenn Sie der klofrau kein geld geben wollen, lassen Sie es.

19. Feb 2013, 12:59·Gefällt mir