Lahodny - Bewertung

am 5. Juli 2009
chrisu777

Beim Lahodny bekommt man die absolut besten Spareribs in ganz Wien. Leider nur im Sommer, dafür aber frisch vom Grill!!!!
Generell ist die Küche sehr empfehlenswert!!
Der Service ist einmalig und sehr zuvorkommend und aufmerksam!!

am 12. November 2014 um 21:42

Bei Sparerips Stimmt's aber sonst?

am 12. November 2014 um 21:34

Das glaube ich auch!!!

Vranac am 30. Juli 2009 um 14:32

manuela- warst du in einem anderen Lokal

Vranac
manuela am 29. Juli 2009 um 21:10

stammlokal. tolles essen.sehr nette bedienung, service sehr zuvorkommend. preis-leistungsverhältnis schwer in ordnung.

manuela
am 5. Juli 2009 um 09:40

3 x Höchstnote; einfach nur lächerlich.

Ein Paradebeispiel für ein österreichisches Restaurant. Nicht schlecht eingerichtet, gar nicht so uninteressane Karte, gutes Weinangebot, mittelmäßig besucht. Dekoration und Speisekarte - ambitioniert .
Aber die Umsetztung - kann denn da keiner kochen - oder zumindestens aufwärmen? Wenn eine Speise zwar schön beschrieben ist aber dann sowas von total nichtssagend schmeckt, Garzeiten ein Fremdwort sind und die Verwendung von Würzmitteln dort anscheinend untersagt ist; wenn das Service auf Grund der Reklamation ein "Ach" von sich gibt, dann wundert es mich dass da jemand 3 x die Höchstnote vergibt. Anscheinend ist man nicht interessiert dass Gäste wiederkommen, Hauptsache die bezahlen.

am 5. Juli 2009 um 08:44

3x die Höchstwertung !?Die kann man nur selten vergeben.mfg