RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Xiaoli - Bewertung

am 24. Jänner 2013
auzi1946
1
1
3Speisen
2Ambiente
3Service

leider musste ich bei meinem ca 15. Besuch im XIAOLI ASPERN (15,- bis 45,-pro Konsumation) eine unglaubliche Erfahrung machen, ich ass Mittagsbuffet, dazu 1 weiss gesprizt, 1/4l Rotwein und bat um Eiswürfel. Man hat mir für 5 Eiswürfel 0,40 Cent bei einer Konsumation von rund 15,-Euro verrechnet. Es geht mir nicht um diese 0,40C sondern um die geringe Wertschätzung eines guten Gastes!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

tina am 7. Mai 2013 um 11:37

speisen sind gleich-stimmt.
schmecken super
und man kann zum miimum-preis essen so viel man will-keiner schaut

Gefällt mir
tina
Kein Tester
auzi 1946 am 16. April 2013 um 20:39

ich kann dieses Lokal nicht empfehlen, das Angebot das Buffets beinhaltet immer die selben Speisen, nicht ein bisschen Abwechslung, wenigstens wochenweise,
es wird genau geschaut, wie oft mal zum Buffet geht,
unglaublich und dann werden noch dazu die Eiswürfel berechnet bei höheren Konsumationen von über 15,- pro Person

Gefällt mir
auzi 1946
Kein Tester
am 16. April 2013 um 18:30

Trotz der beinahe sommerlichen Temperaturen kein Gartenbetrieb! Man hat mich nur blöd angeschaut als ich darauf aufmerksam machte, dass man bereits in jedem Lokal in der Umgebung draußen sitzen kann! Die Luft im Lokal extrem stickig, alle Türen geschlossen, so bin ich auf Nimmerwiedersehen gegangen! Muss leider meine Empfehlung auf "nein danke" herunterstufen!

Gefällt mir
40
3
Xiaoli
Groß Enzersdorfer Straße 9
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
26
33
7 Bewertungen
Xiaoli - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK