Noi - Bewertung

honkytonk
am 5. Juli 2009
Hochgelobt und dann noch bio, das müssen wir doch mal ausprobiern. Gesagt, getan und schon saßen wir Nachmittags mit wenigen anderen Gästen im Noi. Im Schanigarten auf klapprigen Holzsesseln. Sehr bio eben.

Bestellt wurden zwei unterschiedliche Gerichte, man muss ja alles ausprobieren. Es war jeweils das Hauptgericht des Menüs, man hat ja keinen großen Hunger - einmal Huhn, einmal Fisch, damit man beides probiert. Doch diese Miniportionen die uns dann um rund 15€ beschert wurden (gehört ein Teil des 16. Bezirks etwa doch zum 1.?), suchen seines Gleichen. Gut -Portionsgröße hin oder her, davon will man sich ja nicht beeinflussen lassen. Schließlich zählt der Geschmack, wir sind ja in keiner Kantine. Doch der ideenlos gewürzte Wildlachs, mit 2 kleinen traurig vom Teller hängenden Spargelspitzen und das Huhn, das gemischt mit weiteren Fleischsorten eher einem Gulasch aus der 5 Liter Dose glich, waren mehr als nur enttäuschend.

Fazit: Guad woas ned, oba wenig! Und das dazu noch zu einem umwerfenden Preis. Einmal und nie wieder, noi noi!
fred combuse

warum nicht? wäre interessant zu erfahren, lieber SacklPicker.

31. Aug 2010, 17:11·Gefällt mir
SacklPicker