Di, 23. April 2024
geneu
am 23. Jänner 2013
Dass man beim Plachutta gutes Rind serviert bekommt ist ja nix Neues und im Forum ausreichend kommentiert. Auch gestern war die Qualität sehr gut, allerdings wurden zwei Suppeneinlagen und einmal Semmelkren extra verrechnet, mein Hinweis STATT Apfelkren Semmelkren zu servieren, blieb unberücksichtigt. Dass das Lokal hochpreisig ist, war mir bekannt, aber für den Tafelspitz 22 € zu verlangen ist doch recht stolz. Und eine Flasche Umathum um 46 € ist für diesen Rahmen stark überhöht, da will ich gar nicht von einem Pfiff Bier um 3,10 und einem 0,75 Vöslauer um 6,70 schreiben... Das Service war aufmerksam, gesessen bin ich in anderen Loaklen schon viel entspannter (Rückenlehne in den Logen).

Freddy Mercury?

7. Feb 2013, 16:48·Gefällt mir1

Ich lese Sarkasmus im Kommentar von SSW.

7. Feb 2013, 16:44·Gefällt mir

SSW: Da gab es eine Zeit da haben Millionen Menschen einem Schnauzbartträger zugejubelt. Und die haben sich auch nicht geirrt?

7. Feb 2013, 15:08·Gefällt mir

Esst mehr bei McD...! Millarden von Menschen können nicht irren!

7. Feb 2013, 14:46·Gefällt mir
Josef

Tausende sind Glücklich....bis auf ein paar .....

7. Feb 2013, 12:04·Gefällt mir
Franz