RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bodulo - Bewertung

am 21. Jänner 2013
JuliaMaier
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Aufgrund des heutigen Artikels im Profil möchte ich meine Meinung dazu äußern. Vor allem deswegen, weil ich ein langjähriger Stammgast des Bodulo bin. Die Einrichtung entsprich tatsächlich nicht modernen Styling, wie von Neueröffnungen gewohnt. Diese haben allerdings oft nur eine kurze Lebensdauer, da auf die Qualität der Speisen nicht geachtet wird.
Ich war im Dezember mit Freunden im Bodulo. Das Ambiente wird durch die Herzlichkeit der Besitzerin bei Weitem wettgemacht. Für mich kommt immer wieder ein Urlaubsgefühl hoch, da ich mir das Bodulo durchaus auch an der kroatischen Küste vorstellen kann.
Wir haben als Vorspeise eine Muscheltrilogie konsumiert. Diese war eine spannende Einstimmung auf den weiteren Abend. Als zweite Vorspeise habe ich Spaghetti nero genommen. Als Hauptspeise haben wir dann einen Drachenkopf in der Salzkruste bekommen. Einfach traumhaft.
Als Wein haben wir mehrere Flaschen Chardonnay vom Krauthaker dazugeordert. Ich finde dieses Weingut schafft mühelos den Vergleich mit österreichischen Winzern.
Denn Abschluss haben Feigen und Birnen im Dingac pochiert gemacht.
Es war ein rundum gelungener Abend!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 22. Jänner 2013 um 04:03

Der Artikel im Profil hat absolut keine Aussagekraft.

Gefällt mir
Experte
63
50
Bodulo
Hernalser Hauptstraße 204
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
38
44
32 Bewertungen
Bodulo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK