RestaurantTester.at
Mittwoch, 20. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Restaurant Tulpe - Bewertung

am 21. Jänner 2013
aminall21
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

Die Vorspeisen sind besonders lecker ... wir aßen Hühnerspieß und Adanaspieß ... alles war sehr gut und nett angerichtet ... toll ist es, dass alle Getränke und Speisen halal sind und es sogar einen Gebetsraum gibt ... Wir wünschten es gebe mehr solcher Lokale in Wien

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 9. Oktober 2013 um 17:22

Thomas: allerliebst unsere eingeborenen Rassisten...
Es gibt so etwas wie Religionsfreiheit, schon mal davon gehört?
Aber davon mal abgesehen: du musst ja nicht beten, dazu wird man ja hierzulande nicht gezwungen ;-)

Gefällt mir
Antworten
Experte
316
75
Thomas am 9. Oktober 2013 um 16:59

Gehst du essen oder beten ? so ein Unsinn echt , das man überhaupt sowas in Österreich erlauben kann

Gefällt mir
Antworten
Thomas
Kein Tester
Gerechtigkeit03 am 13. März 2013 um 14:18

Also das dass Essen gut ist kann ich mir vorstellen, aber wie man mit den armen Kellnern dort umgeht... Der Horror.. Mein Freund hat nur 2 Tage dort gearbeitet, dann war er weg. Bezahlt wird " nichts" aber arbeiten von früh bis spät.. Bodenlose Frechheit !!

Gefällt mir
Antworten
Gerechtigkeit03
Kein Tester
Zum Lokal »
Restaurant Tulpe
Sechshauser Straße 76
1150 Wien
SpeisenAmbienteService
40
27
27
3 Bewertungen
Restaurant Tulpe - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK