Oben - Bewertung

Hexenkessel
am 21. Jänner 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
ich habe lange überlegt, meine "bewertung" hier abzugeben. da ich mich aber über das verhalten des personals noch immer ärgere, schreibe ich nun doch meine erfahrung.

wir (älteres ehepaar) wollten am 9.1.2013 gegen 18 uhr vor einer filmvorführung in der hauptbücherei kurz einen imbiss konsumieren und entschieden uns für das praktisch gelegene lokal. wie der vorschreiber schon sagt: das ambiente ist gewöhnungsbedürftig, aber wem's gefällt die autostaus von oben zu beobachten (auch wie die rettungsgasse nicht funktioniert), dem sei dies unbenommen.

wir nahmen an einem tisch im hinteren bereich platz, weil an der aussichtsfront bereits tische vorreserviert waren. ein mürrischer servicemitarbeiter teilte uns mit, dass auch dieser tisch bereits seit 17:45 reserviert sei (es war bereits nach 18 uhr - es war dies nirgends ersichtlich). auf meine bemerkung, dass wir nur kurz zeit hätten, verwies er uns sichtlich gelangweilt auf einen sehr ungemütlichen katzentisch, den ich aber ablehnte.

und dann wurden wir belehrt, wie man hier im oben mit nochnichteinmalgästen umgeht: wir sollen doch in ein anderes lokal gehen! auf meine antwort, dass wir das wohl auch tun werden, setzte er noch nach: und sie brauchen auch gar nie wieder kommen! auch das werden wir tunlichst vermeiden.

so kamen wir natürlich auch nicht dazu, die möglicherweise tatsächlich qualitativ hochwertigen speisen zu genießen. der service dürfte allerdings von qualität noch nichts gehört haben. aber vielleicht war dieser herr ja auch nur eine kurzfristige 'erscheinung von oben'? ich würde es allen anderen gästen wünschen.

Urban Loritzplatz + Rettungsgasse? Sie müssen dem Verlauf des Gürtels bis zur Auffahrt auf die A23 folgen, dort dürfens dann ein ganz braver sein und eine Rettungsgasse bilden und böse auf alle anderen schauen die es nicht machen. Nehme mal an der Beschwerdeführer fährt Opel Zafira in Grau, am liebsten in der mittleren Spur und immer langsamer als alle anderen um ihm herum.

21. Jän 2013, 16:03·Gefällt mir