Café Westend - Bewertung

luckyjo
am 2. Juli 2009
Dieses Café scheint sich ausschließlich auf den Geschäftsbereich der Touristenfalle zu beschränken. Der Zustand des Interieurs ist teilweise so grindig, dass man sich unmöglich wohl fühlen kann. Die Ober sind sehr unterschiedlich, von total nett und freundlich bis unwirsch mit passiver Aggression. Das Essen ist extrem überteuert und eigenartig bis ungenießbar. Die Ober werden von der Geschäftsführung zum "aktiven Verkaufen" gezwungen. Unter anderem werden den Gästen skurrile Körberl aufgedrängt, in denen sich papierartig trockene, bleiche Croissants, Kokoskuppeln und Knabernossi (!) befinden. Wer denkt sich so was aus?

das Frühstück ist eine FRECHHEIT teuer, ein paar Blätter alter Schinken und Käse und die angeführten Croissants wurden ja schon erwähnt, mache sicher das nächste mal einen grossen bogen um dieses lokal

28. Nov 2011, 18:13·Gefällt mir