Das Turm - Bewertung

am 21. Jänner 2013
muecke

Die Speisen waren ausgezeichnet - mit 2 Ausnahmen: das Kalbsschulterscherzel war exzellent und meiner Ansicht nach nicht zu toppen - ohne Übertreibung das beste Stück Fleisch, das ich je in einem Restaurant gegessen habe (und ich war auch schon in 4-Hauben-Lokalen unterwegs)! Der Käseteller war dafür absolut belanglos - jede der gereichten Sorten hätte man auch in einem gut sortierten Supermarkt kaufen können. Der Ausblick sucht seinesgleichen, das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service außergewöhnlich gut, sehr freundlich und bemüht. Insgesamt ist "das Turm" unbedingt einen Besuch wert!!

am 10. September 2013 um 00:53

Also "exzellent" ist per definitionem besser als "ausgezeichnet" - man lernt immer noch was dazu...

am 24. Jänner 2013 um 13:47

@magic: Speisen ausgezeichnet; 1. Ausnahme: Schulterscherzel exzellent, 2. Ausnahme: Käseteller belanglos. Alles klar?

am 21. Jänner 2013 um 14:15

Vielleicht ist gemeint ein Ausreißer nach oben und einer nach unten? :-)

am 21. Jänner 2013 um 14:01

Frau muss ja nicht jeden Satz verstehen:

Das Turm
Wienerbergstraße 7