RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Heilige Kuh - Bewertung

am 21. Jänner 2013
mountainking84
1
1
2Speisen
2Ambiente
2Service

War vor ca. 2 Jahren in der "Heiligen Kuh" essen und war begeistert. Sehr freundlicher und lustiger Chef, sehr gutes Essen, nettes Ambniente.

Nun wieder und zwar mit einem "Romantic Dinner" für 20 €/Person. Ansich ja günstig, aber ich wurde diesmal enttäuscht.

- Wir wurden direkt neben dem Klo platziert (trotz Reservierung"
- Gedeck/Gruß aus der Küche war echt ok
- Vorspeise (Huhn) war eigentlich auch ok, wenn auch nicht weltbewegend; wurde aber auf Chinakohl angerichtet (ist das indisch?)
- Suppe (Linsensuppe) war ziemlich salzig
- Hautspeise (nochmals Huhn): Ein wenig abwechslung wäre nicht schlecht
Nachspeise: Obst aus der Dose mit Kokosraspeln (geht absolut gar nicht und war dann mein k.o.-Kriterium)

Der Chef hat vor 2 Jahren erwähnt, dass ausschließlich mit frischen Zutaten gekocht würde. Weshalb man uns dann Dosenobst vorsetzt, weiß ich auch nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. Jänner 2013 um 11:34

ohje.. war auch vor einiger zeit einmal dort essen und fand es ziemlich gut damals..
traurig, dass manche lokale so schlecht werden.. :/

Gefällt mir
Experte
85
16
Heilige Kuh
Lichtentalergasse 20
1090 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
34
33
33
11 Bewertungen
Heilige Kuh - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK