RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

GOIN - Steak & Bar - Bewertung

am 20. Jänner 2013
Testerin2013
1
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

Ich habe keine gute Erfahrung mit dem Essen gemacht. Wir haben einen Tisch für eine Geburtstagsfeier bestellt mit 6 Personen und einem Kleinkind (3 Jahre). Enttäuschend war zum Ersten, dass der Tisch nicht für eine Feier eingedeckt war. Wir haben dann auf unser Essen 60 Minuten gewartet. Die Grillteller waren sehr enttäuschend. Das Fleisch war teilweise angebrannt, zäh und ausgetrocknet. Der gemischte Salat bestand aus grünen Salat mit einer Tomatenscheibe und ein paar Maiskörnern. Der stoze Preis: 4,70Euro. Die Reklamation wurde wortlos und ohne Entschuldigung vom Koch zur kenntnis genommen. Nach einiger Diskussion wurde dann beim Bezahlen ein Essen als Entschuldigung nachgelassen. Ich werde dieses Lokal sicher nicht mehr besuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Ganeshaaaa am 30. Juli 2013 um 09:45

Auch ich muss leider sagen, dass ich das GOIN nicht mehr besuchen werde...da ich 2mal dort ware und 2mal schlechte Erfahrungen gemacht habe! Die Kellner sind unfreundlich (vor allem zu Jugendlichen) und brauchen viel zu lange. Unser essen war schon längst fertig nur gebracht hat er uns es viel zu spät, dass manches schon kalt war. Aber bei uns Jugendlichen ist das ja egal...wir können ja warten!! Auch nachdem wir 2mal zahlen gesagt haben, ist er auch nicht gekommen und beim 3. mal dann war er wieder einmal sehr unfreundlich. Nie ist das Wort Entschuldigung gefallen!! Finde ich eigentlich sehr schade, da ich das Lokal an sich sehr gut finde!!

Gefällt mir
Ganeshaaaa
Kein Tester
am 21. Jänner 2013 um 14:00

Oha... da muss aber wirklich etwas schief gelaufen sein.

Aber was die Geburtstagsfeier anbelangt eine Verteidigung zum GOIN: es wird niergendwo auf Geburtstagsfeiern oder so hingewiesen (zumindest hab ich das noch nie gesehen). Also darf man sich nicht wundern, wenn der Geburtstagstisch etwas.....schlicht gehalten wird. Für Deko kann man immerhin selbst sorgen und ein paar Minuten früher kommen.

Die Wartezeit ist wirklich zu lange... ich selbst musst NIE länger als 5 - 10 Minuten je nach Bestellung warten. Im Gegenteil. Es war sogar sehr schnell immer da!!

Wortlos und ohne Entschuldigung würde ich das auch nicht nennen, wenn euch sogar 1 ganzes Essen als Entschuldigung nachgelassen wurde. Ich selbst hatte einmal das Problem, dass das argentinische Fleisch (bedingt durch den Lieferanten und dem Wochenende) ausgegangen ist. Es war vom Geschmack her jedoch KEIN billiges 0-8-15 Fleisch; man hat jedoch gemerkt, dass es anderst schmeckte. Es wurde sich 1000 mal entschuldigt und darauf hingewiesen - aber geschmeckt hat es trotzdem sehr lecker. Aber deshalb mache ich keinen Aufstand.

Vielleicht hast du deinen Unmut auch freien Lauf gelassen (wie auch ich sehr oft). Aber da darf man sich nicht wundern, wenn man eher bedient als BEDIENT wird :-)

lg

Gefällt mir1
42
4
GOIN - Steak & Bar
Leopold-Figl-Straße 1
8430 Leibnitz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
30
32
24
6 Bewertungen
GOIN - Steak & Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK