RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Indiya - Bewertung

am 20. Jänner 2013
NorbertG
4
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Waren schon zweimal in diesem Lokal und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hatten eine Platte für zwei Personen. Es gibt drei verschiedene.Unsere war mit den verschiedensten Hauptgerichten zusammengestellt. Vorspeise inclusive-ebenfalls mit den verschiedensten Gerichten. Nur Nachspeise ein wenig üppig mit einem Schnaps. Der Service ist sehr Nett und die Speisen werden schnell gebracht. Das Essen ist sehr gut und ich bin von dem kleinen Restaurant wo man unbedingt reservieren muß begeistert. Ist ein Geheimtipp in der Innenstadt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Jimmy am 27. Mai 2013 um 12:23

Dieses Lokal ist wirklich jedem zu Empfehlen! Ambiente zwar klein, dafür romantisch. Service sehr freundlich und nett tja zu guter letzt das Essen .. Unübertroffen gut *** man bekommt für sein Geld wirklich indische Kost vom Feinsten!
Bei meinem nächsten Besuch in Salzburg ein MUSS!
Wer nicht selber das Restaurant testet SORRY der ist selber schuld, wenn Er das Beste verpasst!

Gefällt mir
Jimmy
Kein Tester
am 20. Jänner 2013 um 13:53

Was gehört denn alles drauf?

Gefällt mir
Experte
63
50
Indiya
Kaigasse 15
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
50
30
45
2 Bewertungen
Indiya - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK